• Re: LT105 mit 18 Ps

Zitat von beaver

Locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragt sich bloß wie oft man das machen kann. Mit der richtigen Technik sicherlich sehr oft möglich, doch wenn man ohne Plan immer schön die Kupplung schnippen lässt, wird es nicht lange dauern, bis der Motor Party macht.
    Achja, das nennt man dann übrigens Lehrgeld.[/quote:9orhc3b9]
    Ich bin sicher keiner der mit der Kupplung rum schnippt!Glaub mir!
    Aber gibt genügend Experten die das sicherlich so fabrizieren!Da dauerts dann nicht lange bis es mal kracht!!!!!!!!!!

• Mit Kupplung geht das total beschissen...das geht so nur beim stino...mit gas bekomsmte das rad viel gefühlvoller hoch.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• mein 90er 4K von RZT mit nem zahmen sport r enduro und stino u-zündung der ging vom gasgeben im 2.gang vorn hoch mit stino übersetzung ok man musste den ersten dann schon bissle gefühlvoll "austuren" aber dann 2. rein und feuer und das ding ging sag ich euch !!! ich will nit wissen wie dann der 105er geht also ich bin zufrieden der 90er reicht dicke!!! (meine stino 150er etz geht nit besser "Leistungsgewicht" aber das drehmoment is och fein)

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• also ich hab gehört das schmiermaxe net so toll sein soll mein kumpel hat sich da nen 90zieger bestellt erstma hat das ein halbes jahr gedauert und dann war auch noch ne laufbuchse von 100derter drauf.und die kanäle sollen wohl auch net so toll sein.und da es von schmiermaxe keine garantie auf zuningteile gibt ist das ein bisschen scheiße wie ich finde.
    mfg bibOp

• also ich bin mit mein 130ccm von mr tuner auch noch im 4 gang mit dem vorderrad nach oben gekommen dabei woltte ich es garnicht habe einfach gas gegeben bei ein beschleuniung rennen :mrgreen:
    also egal ob 105 oder 130ccm das sind beides waffen und nichts für junge anfänger

fang vieleicht erstmal mit ein 85cccm motor von lt an :rockz:

• zb bei reichtuning,wenn du dich unglücklich machen willst.....(nicht das der motor schlecht wäre :mrgreen: ....ganz im gegenteil)

mist zu larm...arschig...ich glaub ich brauch auch son ding :roll:

• welchen motor findet ihr den besser den 105 von LT oder den 130 von RT hält der 105 auch noch locker hinter her bei den 130 oder ist der doll langsamer

• mensch junge wenn du dich und uns nicht unglücklich machen willst dann hol dir was zameres glaubs das is zu brutal so ein 130er oder der 105er reicht schon hol dir nen sharfen 70/4 oder 86/4 das reicht mal locker für den anfang wobei ich das auch schon zu stark für anfänger finde... glaub uns dochmal wir wollen doch nur die jugend schützen und nicht in 3 monaten hier nen bericht lesen " ja hab mich mit meinem 130er aufs maul gepackt bei 120 km/h is mir der reifen geplazt" oder so ... verstehste? :strange: :strange: :|

MfG MK

• Zitat von Drezahlsuchti

kann höchstens ne zehntel gewesen sein...vielleicht is dein internet auch nur zu langsam...hast schon dsl??? beide 48;) :mrgreen:

nö nö...sogar in der juten alten eifel gib es dsl.....aber dafür kein kabelfernsehn....nur mit ner salatschüssel.... :mrgreen:

• Ist glaub nen anderer Zylinder.Wird aber beides zurecht als BB4 bezeichntet.Also umgangssprachlich.
    berichtigt mich wenns doch der selbe Zylinder ist

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• Bei SM siehts aus wie was auf Metrabasis

Nix für Anfänger, deshalb ist auch ein Verwendungsnachweiß zu erbringen.
    Kastenschwinge, verstärkter Rahmen und SB sind muß.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Zitat von vervolker

alle beide haben den honda mtx zylinder als basis nur sm baut den originalen zylinderkopf auf wusch trauf :wink:

Reich auch :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!