Naja also ermal die Geschichte meiner Simme:
Früher zu DDR Zeiten gabs ja nich Tolle Schrottplätze wo man sich das Zeug mitnehmen konnte.
Mein Bruder ist dort ab und zu hin und hat angefangen Eine S50/51 zusammenzubauen (also zuhause nich aufm Schrottplatz).
Naja und eben auch den Motor aus Schrottplatzteilen die noch ganz waren allerdings ging der Motor nich und das Interresse für Möps verebbte bei meinem Bruder und er hat sie Ewigkeiten im Schuppen stehen gelassen und nichts mehr daran getan.
Nach ein paar jahren fing ich dann an mich für möps zu interressieren und Grub die simme aus.
Der seitendeckel sagt es is ne S51B aber das Typenschild sagt es wär ne S50B aber egal der motor sah aus wie ein S51 also is das ne S51. Ich baute den Motor, den Vergaser und den Auspuff an und besorggte mir nen Kickstarter angekickt... NICHTS
Tcha und so bastle ich schon seit 3 Jahren an meiner Simme rum aber sie hat sich nie entschlosssen anzuspringen hab schon alles Mögliche gewechselt (Simmerringe, Kurbelwellenlager und ne Schaltwippe hat se auch) aber sie geht nich und ich hab keinen Blassen woran das liegt! Es könnte auch sein das Teile von anderen Motoren (also nicht S51) da drinn sind. Könnt ihr mir sagen was man alles Nachgucken muss?
!!! HELFT MIR ICH WILL SIMME FAHREN !!!
P.S.: Das ist ne Stino.
ciao Flyser!