STINO-benzin mit Husqvarna öl <<- von vaddern 1:50 in nem stino 60
Was tankt Ihr????
-
-
Super mit Bleizusatz und liqui moly (1:40)
60SZ -
aral und racing-öl? lol.
allein der unterschied zwischen billig 15w40 und racingX ist deutlich hörbar.
(musste mal nen paar tage 15w40 fahrn weil das öl unerwartet aufgebraucht war) -
Normalbenzin + (aktuell) Alpine Teilsynth. 2-T Öl
Wenn das Alpine leer is gibt es halt das Gut und Billig vom Marktkauf - vorausgesetzt der Laden hat das bald ma wieder.Mischungsverhältnis is davon abhängig, wieviel in den Tank passt. Läuft meistens auf so 1:45 heraus.
-
ich fahr an de tanksäule und tank 1:50 in meinen stino motor, habe fertig.
-
-
also ich fand den unterschied ganz schön erschreckend. hab mich auch gewundert, da es als mischungsöl für tuningmotoren ja zulässig ist. mit racingX liefs jedoch bedeutend ruhiger.
-
bei der Esso-Tanke gibts auch 1:50 :wink:
-
Dieses fertig-gemischte is teilweise der größte Scheiß. Ich kenn paar Leute, die sich damit ihre Motoren zu Schrott gefahren haben. Kann es also auf gar keinen Fall empfehlen...
-
-
ich habe so ein rotes öl zum mischen aber genaue zusammensetzung muss ich erst nachschauen :mrgreen:
-
Ich tank bis jetzt seit dem ich das Moped hab ausschließlich fertiges gemisch von dr tanke. Funzt auch, hab nur jetzt beim eifanhren etwas 2takt-öl dazu gekippt um auf 1:33 zu kommen.
-
Ich benutze Super und mische mit Corona Racing Super TT in nen 60 zylinder mit KT.
-
ich fahr nur das fertige zeug und hab bis jetzt keine probs gehabt aber ich werd ma gucken was das für unterschied macht mal mit super zufahren und gutes öl zu nehemen
-
Super und Agip Racing mit Rizinus!! :twisted: .... ich kann mir nicht vorstellen wie man damit nen Klemmer bekommen kann....
1:33 im Sommer
1:40 in kühleren Jahreszeiten
Motor: 90er Membraner mit angepassten Crosspüff.Fazit:
Richt gut,
schmeckt gut!mfg sumo-driver
-
Super tank iszh mit 2T öl das mesitens irgentwo noch rumliegt^^
-
Super + 1:25 mit 15W40
mit 86/4
-
-
Ich fahr in der alltags simme nur tschechen sprit + öl...
-> Tschechen Super + Tschechen Öl (80ct - 0,5l)
wer hinter mit fährt brauch zwar ne gasmaske, aber es läuft und is billig... -
bei mir kommts auf den Motor an...
im Alltagsmopped Super mit Motul 800, oder Shell Advance Racing X. Je nachdem was ich ncoh da hab und eher find.
im Rennmopped Avgas mit Motul 800 Road Racing. Da kostet der Liter dann schon ca. 2,50€... also Öl mit eingerechnet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!