Hallo,
steht nix von geschrieben in den unterlagen,also bei dem k550i ist links oben über dem empfang das "G"
mfg
Hallo,
steht nix von geschrieben in den unterlagen,also bei dem k550i ist links oben über dem empfang das "G"
mfg
kannst du mal ausführlicher schreiben was du willst
?
GPRS?
Wireless-G...UMTS?
Hast du denn mit dem Telefon irgendne internetverbindung?
freundin hat das k550i,beim display links oben über dem empfang steht ein "G" was ich nicht weiß was es heißt!
internerzugang besteht ja aber ist nicht aktiv!
UMTS
100% GPRS...sie sollte es austellen (unter Datenverbindungen oder so)..kostet mehr strom!
diese frage stelle ich mir schon seit ich mein k610 i habe...
mein gprs ist nur manchmal aktiv...mal an, mal nicht^^
gut das es das sf gibt
ti
was meinstn mit sf?
ich selber habe das k610i,bei mir war es noch nie an!kann man das beim k550i irgendwie deaktiviern?
dann hat deine perle bestimmt ein vodaphone gerät und das wirklich ein ist dann ist das ganz nomal und das bekommt nur weg wenn man eine freie Software aufspielt aber leider geht das bei den neueren Sony/Ericssons nicht so einfach
achso und ja das ist das zeichen für GPRS
hoffe ich konnte dir weiter helfen
gruss Peter
guck doch mal in de bedienungsanleitung, hatte das auch schon mal bei meinem alten sony-handy, hat irgeendwas mit gprs zu tun, glaube ,dass es verfügbar ist heißt es, aber guck mal in die bedienungsanleitung, hat mir damls auch geholfen.
Lol, ist bei meim W880i auch und wusst erst auch nicht was das soll. Jetzt weiß ichs, haben ja mehr als genug gesagt^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!