kann mir einer von euch sagen welche tuningfirma die beste is (leistung)
und wie is eure meinung zu rzt?
![]()
welche ist die beste?
-
-
Ich kann Hellsehen, Bald wird ein Post erscheinen der dich nur überhäufen wird mit Aufforderungen doch bitte die Suche zu nutzen! :mrgreen:
-
Eine Streitfrage, ganz sicher. Bitte benutze mal die Suche Funktion.
Hängt deine Fragezeichentaste? -
Jaa......................................................................................

LT und RT sind top, RZT hat nicht den besten Ruf.
edith: Drei Antworten in einer Minute, unglaublich.
-
Allein wegen der übertriebenen Fragezeichen, würde ich den Thread schließen. Die Frage ist ja die Übertreibung schlecht hin.... :roll:
-
jap dumme frage, dumm nicht vorher mal die suche zu nutzen und auch sehr sehr blöd diese ganzen fragezeichen zu machen. denn eins oder zwei hätten auch gereicht, damit dir mitgeteilt wird, dass du doch die suche nutzen sollst^^
-
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
-
ich find langtuning am besten
aber hättest du die suche benutzt hättest du zu diesem thema auch schon sehr viel gefunden -
Das is doch einforum also kann jeder seine Fragen stellen und vielleicht wollt er ja auch neue erfahrungswerte sammeln weil oft is die suche auch nicht up to date naja also soviel dazu erst mal!!!
Also ich vertrau auf LT und die meisten meiner Kumpels auch gute leistung sehr gute verarbeitung dafür is der preis okay naja wobei ich in letzter zeit auch immer mal gute erfahrung mit Mühlie gemacht hab von der leistung stimmen die auch mit entsprechenden parts und preise sind auch okay.
-
händlerthread im allgemein-forum :wink: da steht alles drin....nur mal so am rande
-
und was haltet ihr von Stammbergertuning ? Der hatte doch letzens einen 105ér bei Ebay verkauft .
-
Also mit stammberger habe ich (bzw) ein Kumepl schlechte erfahrung gemacht, was den service angeht, aber die Motoren sollen ganz gut gehen.
Mfg 1:50Racer
-
du hast wohl einen von ihm ?
-
ne keine Motor,d a habe ich bloß gehört, das die gut gehen, aber ein Kumepl hat dort mal nen Auspuff bestellt, und nach paar Mail vom Kumpel, was denn nu mit dem auspuff is (da der nie ne bestellbestätigung oder so erhalten hat), hat stammberger geschrieben,das sie keine weiteren aufträge fürn Kumpel mehr machen, da er angeblich genervt hätte (was aber nich stimmt ;-))
Mfg 1:50Racer
-
Hmm... Da weiß ja niemand genau , was da gewesen ist . Ich habe vor einiger Zeit mir meinen Motor abgeholt und er war recht freundlich und dann wurdet es mich halt . Vielleicht hatte er einen schlechten Tag . Das soll es ja auch geben .
-
Naja ich kann bin 50/50 zu RZT...man sagt die SVIs gehn geil, aber die Kolben dazu solln schrott sein. Das maß der Dinge is immer noch LT!
-
Ich lese immer nur LT . Gibt es denn nicht noch andere ? LT macht zum Beispiel noch nicht einmal 105 als Schlitzer . Komisch
-
kleine Berichtigung LT baut jetzt keine 105ccm Motoren als Schlitz früher gab es die mal im Programm

-
-
also erstmal zur lieferzeit, ichd enke sowohl bei RT, LT als auch SM wirst du deine Ware seltens innerhalb eienr Woche bekommen, die sind alle teilweise sehr weit ausgebucht......
so und zu den preisen enthalt ich mich mal, da hab icha uch noch nie einen vergleich gesucht.....hinsichtlich der Qualität sind alle super und was die Leistung der Motoren oder Zylinder angeht kannst du ja mit der Firma sicherlich nochmal absprechen ob sie den Zylinder nicht etwas auf deine wünsche abstimmen, also sehr spitz oder eher viel von unten raus z.b.
ich finde aber man sollte nicht die privaten Tuner wie BT, QT oder auch Che aus den Augen lassen.....(Sorry wenn ich jemand vergesse, aber ich kenn die Leute ausm Forum nicht so intensiv....)
mehr hab ich dazu erstmal nicht zu sagen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!