Ich hatte jetzt vor mir den 60/4er von sm zu holen nun wollt ich wissen ob der die ori zylinder vom 50 ccm nimmt wegen stinooptik. und bekomm ich dann noch meinen 50 ccm zyl.kopf drauf und was für ein gaser is am geeignetzten
mfg sepppi
Ich hatte jetzt vor mir den 60/4er von sm zu holen nun wollt ich wissen ob der die ori zylinder vom 50 ccm nimmt wegen stinooptik. und bekomm ich dann noch meinen 50 ccm zyl.kopf drauf und was für ein gaser is am geeignetzten
mfg sepppi
ja zu zylinderkopf und zylinder oder wie soll ich das verstehen
Ja.
Gaser muss aufn Einlass passen.
bluerider am posts sammeln oder wie? -.-
Also der 60/4 sieht genau so aus wie ein originaler 50er.
Zylinderkopf musst du glaub ich auch abgeben und der wird dann auf das zum 60/4 passende Maß ausgedreht.
Vergaser ist am 60/4 meist ein 19er, da kannste aber Schmiermaxe mal eine E-Mail schreiben.
mfg,
nonick
nö keine Ahung hat beim laden gestockt und dann hab ich gesehen dass er nachm Gaser gefragt hat
...da hab ich das mitm Einlass geschrieben und das 2. mal auf abesnden gedrückt. ![]()
hast du ma die mail addy von ihm wenn ich auf seiner seite e-mail anklicke kommt dieses scheiß outlook und das kann ich net aufn rechner machen
was für ein durchmesser hat den überhaupt son stino vergaser
Stino hat 16er durchlass.
MFG Sieders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!