als ich meine simme erworben habe war noch sprit drin (super) vor dem zerlegen hab ich den abgelassen und nun will ich den entsoren da ich mit benzin fahren will. nur wohin damit? oder kann ich einfach benzin nachtanken wenn super drin ist?
Sprit entsorgen
-
-
Du kannst ihn ja auch aufheben und verwenden wenn du irgendwas sauber zu machen hast.Macht sich wunderbar...
-
jo aber kann man nun einfach benzin nachtanken oder wo kann ich ihn hinkippen in den gulli?
-
kalr kann mans mischen hatte nie probs bei gehabt!
oder machstn feuer
-
Naja in den Gulli würd ich den nich einfach kippen....Wie wärs mit verbrennen? Ist zwar nicht die beste Lösung asber naja....
Edith sprach: Schrö du warst zu spät.... -
einfach normal benzin drauf kippen!!!
-
also wirklich... guten sprit in den Gulli kippen??? Geldbeutel und natur freuen sich gleichermaßen.... einfach benutzen! super ist doch sogar besser als normaler, den kannste ruhig mit verfahren!
-
warum weg schütten? Ob Super ider Normal Benzin ist doch völlig egal, solange das Benzin nicht faul riecht und sauber ist kann er gefahren werden, natürlich ordentlich mit Öl gemischt.
Oder Du schüttest es in den Guli und schaust noch mal mit dem Streichholz nach ob es unten angekommen ist.
Sehr gefährlich........ -
Lidl Wasserflaschen leermachen und ab rein und innen Keller.
Als Reserve immer gut, wenn mal der Tank leer ist... -
also wenn ich mit benzin nachtanken kann werd ich das amchen wobei die "lösung" mit dem streich holz auch der interesant kingt
-
Zitat von sowas
Lidl Wasserflaschen leermachen und ab rein und innen Keller.
Als Reserve immer gut, wenn mal der Tank leer ist...und die kleinen geschwister haben dann irgendwann mal durst und saufen das zeug....
giftige oder brennbare flüssigkeiten niemals in lebensmittelflaschhen abfüllen und aufheben!!!!
-
Und wenn man das so abfüllt sowas von gut verstecken das man es selbst nich mehr wiederfindet!! oooder nen kanister zulegen darein und inne werkstatt stellen -.- nen kanister kostet ja nich die welt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!