Sprit entsorgen

• als ich meine simme erworben habe war noch sprit drin (super) vor dem zerlegen hab ich den abgelassen und nun will ich den entsoren da ich mit benzin fahren will. nur wohin damit? oder kann ich einfach benzin nachtanken wenn super drin ist?

S51 B2-4 Bj. 85

• Naja in den Gulli würd ich den nich einfach kippen....Wie wärs mit verbrennen? Ist zwar nicht die beste Lösung asber naja....
    Edith sprach: Schrö du warst zu spät....

• also wirklich... guten sprit in den Gulli kippen??? Geldbeutel und natur freuen sich gleichermaßen.... einfach benutzen! super ist doch sogar besser als normaler, den kannste ruhig mit verfahren!

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• :crazy: warum weg schütten? Ob Super ider Normal Benzin ist doch völlig egal, solange das Benzin nicht faul riecht und sauber ist kann er gefahren werden, natürlich ordentlich mit Öl gemischt.

Oder Du schüttest es in den Guli und schaust noch mal mit dem Streichholz nach ob es unten angekommen ist.
    Sehr gefährlich........

• Und wenn man das so abfüllt sowas von gut verstecken das man es selbst nich mehr wiederfindet!! oooder nen kanister zulegen darein und inne werkstatt stellen -.- nen kanister kostet ja nich die welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!