Umfrage Simsontreffen !!!

• Hallo !

Um das Nächste Schmiermaxe - Simsontreffen zu organisieren, wollte ich mich hier mal umhören, das eurer Meinung nach zu einem richtig gutem Simsontreffen dazu gehört ! Oder was ihr da so machen würdet !??!??

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• Wäre gut zu wissen, was ihr euch zeitlich vorstellt... Eintägig? Merhtätig?

Alle, die glauben, dass Telekinese wirklich funktioniert heben bitte meine Hand.

• ein schönes großes gelände zum heizen ist top! wie zb in zwickau....

die beschleunigungstrecke muss genügend platz zum bremsen haben wie zb in crimmitschau...

prüfstand :D ...

also auf dem gelände von dem freibad find ich persöhnlich scheiße, da der platz zu klein ist....

mfg

• Hallo !

Also es wird so sein, das am Freitag anreise ist, am Samstag volles programm und am Sonntag abreise. Allso eigendlich nur 1 richtigen Tag !

Wenn alles so klappt wie sich SM das vorstellt, haben wir einen andren Platz. Nicht mehr im Bad ! Das war wirklich etwas klein. Aber der neue Platz sollte genug Platz haben und eigendlich für jeden etwas bieten. Mehr wirt aber noch nicht verraten, erst wenn es soweit ist !

So nun schreibt mal los, was ihr so machen würdet !

Mfg
    Dirki

• was zu einem treffen dazu gehöhrt :!:

- verpflegungs möglichkeiten
    - kleine strecke zum fahren
    -leistungs prüfstand
    - testen von alten und neueren sm motoren :mrgreen:
    -und bissle hintergrund musik und rahmen programm nicht so wie beim rzt treffen :wink:

achso die treffen die hier so gemacht haben waren so schon schön vorallem habt ihr euch mit die gäste gekümmert und immer bei laune gehalten :rockz:

-----------------------------------------------------------

• ja ich finde auch so wie ihr das immer organisiert hattet war es sehr gelungen! nur finde ich gut dass es einen neuen platzt gibt!!

:=))

toiletten wären gut ^^, und essen^^

soweit ich freu mich drauf! achja und wie kompetente leute die einen beim abstimmen helfen ;)

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• Hallo !

Also alles was ihr hier aufgezählt habt, ist auf jeden fall dabei. Bis auf den Prüfstand, denn da weis ich nicht ob SM das machen will ! Ansonsten ist alles da, war ja auch immer so.

Gibts noch was ?

Mfg
    Dirki

• liveband(s)...

sucht euch aus der umgebung nachwuchsbands, die spielen meist gegen geringste gebühren und freuen sich vor publikum zu stehen...
    so als abend und rahmenprogramm wär des scho was gescheites

TURBO-TRUPPE.de

• bissel Teileverkauf, wo man sich, wenn mal was zu Bruch geht, mit dem wichtigsten eindecken kann...

Alle, die glauben, dass Telekinese wirklich funktioniert heben bitte meine Hand.

• jop! und ein gutes datum^^

aber mit den bands is ne schlecht aber dann wirklich erst abends und ne über den tag verteilt...

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• liveband...ich weiss nicht...hat beim letzten bernauer treffen glaube nich so wirklich pluspunkte gebracht...dafür hören die leute zu verschiedene musik...und der ganze aufwand....huuiii...

spielt was vom band und son bissel von jedem....man kommt ja nicht wegen der musik zum treffen ^^

• War letztes jahr wo ich da war eigendlich super, danke an sm nochma für den Haftstahl! :mrgreen:
    Mir fällt auch nix mehr ein was das treffen noch versüssen könnte...vllt das ganze auf ner cartstrecke bzw. einem größeren Gelände machen wo man gleich bissl heizen kann, das wurde ja auch schon gesagt.

War eigendlich sonst Top, außer nen Essensstand mit Grill oder sowas wär noch ganz guddi und 2 dixis oder so.

mfg sumo-driver

• Hallo !

Also das mit den Live bands wird wohl eher nichts werden. Ein großer platz zum Zelten ist da !

Mfg
    Dirki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!