8. Schmiermaxe Simsontreffen !!!
-
-
@ ZxMadX
Ja du warst ganz schön schnell unterwegs vorallem auf der Geraden, sogar schneller als ich, aber in den Kurven war ich ein wenig schneller, war geil das Rennen mit uns beiden. Hab dich aber im 2. Gastrennen vermisst, naja gut haben ja beide die Mops geschrottet
Also zu meinem BB der ist urst alt schon und ausgelutscht, jeah und jetzt kommts er lebt immer noch ich hab mir nur die Zündung geschrottet, das Ding ist einfach nicht tod zu kriegen, was bedeutet das ich ihn nächstes Jahr wieder über den Ring quälen werde
Achso der Auspuff hat auch ein paar Löcher drin aber wozu gibts denn nen WIG- SchweißgerätZu meinem 130er ja genau die Kopfdichtung hat mir Probleme bereitet so das er nicht die richtige Leistung hatte. Aber ich glaube das ich am Eiber trotzdem nicht vorbei gekommen wär, aber vielleicht an SM.
Hut ab vor diesem geilem MOTOR. -
@blue
na klar hab ich drei bekomm... :mrgreen:@loode
bist doch nur neidisch...
man kann ja stolz auf sowas sein für was sonst baut man son moped... -
da muss ich Tonil85 recht geben der loode kommt ja jetzt schon mit seiner Honda weil er mit seinen Moped nichts mehr begeistern kann
Endlich mal wieder eine Jury mit Geschmack!
-
na dann glückwunsch @ toni :wink:
i meld mich demnächst ma bei dir...i brauch ma deine hilfe
-
@ Tonil....Neidisch bin ich vor allem auf deinen Athletischen Körper
Ich hab doch gesagt das das Moped sehr fein ist. Und wenn mann sich andere Mopeds anschaut dann ist klar warum die Pokale an dieses Moped gehen...da passt einfach fast alles....
Jetzt viel Spaß beim auseinandernehmen vom "fast" perfekt.... :mrgreen:
Hey AL-Bastler....alter stänkersack....habe mich doch schon entschuldigt....
-
Hate nur in dne kurven porbs wegen dem püff :mrgreen: linkskurven gingen 1A, aber Rechts :roll:
Dafür werde ich noch abhilfe schaffen...hab mir schon was feines überlegt
-
Das mit dem Aufsetzen mitn Püff is bei mir auch son Mist.Hab mich schon teilweise neben das Möp gehängt,damits aufrechter durch die Kurve fährt,aber die Funken sind nur so geflogen :mrgreen:
-
am 1. september war das diesjährige s chmiermaxe simson treffen - erstmals in lichtenberg auf dem erzgebirgsring!!
das datum und das gebiet lassen es schon verraten - es war sehr kalt!!! aber nichts desto trotz war es ein schönes wochenende - an dem man mal wieder viel gesehen und einiges erlebt hat! auch vieles neues konnte in erfahrung gebracht werden!!
s chmiermaxe hatte einen stand aufgebaut- nebenan konnte man die auspüffe von birger und die alu chromteile von dirki bewundern.
für verpflegung war gesorgt und auch die eintrittspreise waren ok.
widerum nicht vergleichbar (mit dem harzring) war die strecke!! mal was ganz anderes - eine viel schnellere strecke mit "berg- und talfahrten" - aber geil zu fahren!auch wurden versch. wettbewerbe ausgetragen - das obligatorische beschleunigungsrennen (hier aber mit zeitmessung), gästerennen wurden auf der strecke ausgetragen, wer fährt die schnellste runde, optisch schönstes moped, techn bestes moped und 3 sonderpokale wurden letztendlich vergeben.
das treffen war eigentlich gut besucht - was man aus dem netz kennt - war vertreten - hoffen wir das genügend resonanz da war damit auch 2008 das s chmiermaxe treffen auf dem erzgebirgsring stattfinden kann!! (ein paar fahrer mehr auf der strecke sind immer nicht schlecht!!)
grüße an alle die waren
@ simson team crimmitschau : schade das ihr den samstag schon wieder abgereist seid!
@ simson freaks plauen : vor allem an Homes : nächstes Treffen bist du mit moped dabei!
@ schakka : wir hoffen du hast den samstagabend gut übrstanden
@ die jungs mit dem disco duo : nächstes jahr kommt ihr aber auch mal zum harzring!
so genug von mir
ein paar bilder sind online : http://%22http//www.simson-team-rogaetz.de.vu%22
(nicht wundern : die bilder von den siegerehrungen sind alle irgendwie doppelt gemoppelt....???!!!)
__________________also alles in allem : ich muß sagen die strecke ist geil und lässt sich gut fahren - wenn da bald auch noch die bodenwellen beseitigt sind.... nur mit ccm ärmeren motoren macht es sicher nicht ganz so viel spaß... bei den bergen.....- mein 105er ging eigentlich ganz gut, hatte auch keine probleme mit dem püff!!! (nur mit den fußrasten)
mfg hausmann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!