Ich habe ein guten Beitrag gefunden der sich dem Thema "Auswuchten von Kurbelwellen an Einzylindermotoren" widmet und möchte ihn euch nicht vorenthalten ![]()
Gruß Franz
Ich habe ein guten Beitrag gefunden der sich dem Thema "Auswuchten von Kurbelwellen an Einzylindermotoren" widmet und möchte ihn euch nicht vorenthalten ![]()
Gruß Franz
Sehr schön, das ist doch mal was. Muss ich nur noch
irgendwo ne Briefwaage auftreiben.
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif]
das ist ja sehr interessant, das macht kein Betrieb bei einer Kurbelwelleninstadsetzung bei Simson Wellen.
Das muß ich unbedingt mal prüfen wenn ich wieder kann.
Gerade bei den 63ern und den unterschiedlichen Kurbelwellenausführungen die im Umlauf sind wäre eine Überprüfung sicher hilfreich.
Die sind aber sehr ungenau, wie ich feststellen musste =/ Da wiegt ein Teil beim ersten mal 10gr und beim 2ten mal wiegen 12gr...
Das mit dem Auspendeln im Text hab ich nich recht verstanden. Ich leg die Welle drauf und die fängt an zu pendeln... aber das müsste doch auch von allein auhören? Kann das mal jmd einem Dummen erklären? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!