probleme mit warmlaufenden Moter

• Also sie lief zu Beginn einwandfrei und hatte nach einiger Zeit öfters mal kleine Aussetzter bei gößerer Hitze und langen Laufzeiten. Mittlerweile geht sie nach ungefähr 10 min aus und ist meistens solange nicht mehr anzubringen bis der Motor wieder abgekühlt ist.

• wechsel das teil was aussieht wie eine kleine silberne batterie denn wird es wieder funtionieren

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Zitat von Chriss

Wie heisst denn das kleine so sexy gutaussehende silberne Teil?

guck mal rein denn siehst du es , wenn es nicht da ist haste eine e zündung

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Also hab die Schwalbe jetzt nochmal gefahren und den Fahrzeugbrief rausgekramt. Nach dem Kaltstart läuft das Ding einwandfrei und verliert dann langsam aber sicher an Leistung bis sie irgendwann ausgeht und nicht mehr anzukriegen ist.
    Mein Vater hat gesagt er war damit schon mal bei nem simson-händler der das Problem auch nicht beheben konnte, jedoch hat er gesagt dass es nicht an der Zündspule liegt(sorry hab da zu beginn falsch nachgefragt).
    Die korrekte Typenbezeichnung ist: KR51/1
    und das Baujahr 1979

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und ich währe sehr froh wenn ich mit eurer Hilfe das Ding wieder zum laufen bringe...
    Grüße Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!