Mädel??
-
-
-
-
aaalso jetz muss ich hier ja auch mal meinen senf dazu geben... bin schließlich n mädel.... und ich bau grad mit meinem dad und nem freund unsere alte simson s50 auf... hab zwar nicht viel ahnung, aber n bissl dann doch schon... und ja, ich will damit fahrn wenn die fertig is... freu mich schon drauf...
kenn weiter eig keine mädels die simme fahren, aber ich bin schon ein bsp dass es welche gibt und dass mädels auch klein bissl ahnung von technik haben können.... -
tach
da fällt mir doch ein alter witz ein:
warum können frauen nicht klug und schön zugleich sein?
schönen gruß
-
-
ich hoffe mal ganz stark dass das jetzt nicht auf mich bezogen war...
-
Mit solchen Sprüchen musst du hier (leider) immer wieder rechnen. Aber kaum biste auf nem Treffen und die sehen dich sind se ganz ruhig.
-
-
stehen denn schon irgendwelche termine für ein treffen im nächsten jahr fest? würde mich nämlich auch interessieren... wenn alles läuft und ich meinen führerschein hab würd ich auch gern mal da vorbeikommen
-
-
Zitat von sputnik
kenn au zwei hübsche nette mädels die sogar so "bekloppt" waren mit nach suhl zu kommen...
also 2 kenn ich persönlich,aber da waren ja mehr da^^
ja die katha, die mitm 105er fährt als wärs nix
Zitat von Krosser87stimmt so nicht ganz
sagt derjenige der aufm treffen immer nie das (groß)maul aufbekommt was er im forum raushängen lässt und immer ganz ruhig is....
lol :mrgreen: -
na ihr müssts ja wissen^^
-
ach kaum ist hier ein Weibchen Online drehen wieder alle am Rad und versuchen sich gegenseitig auszustechen,,,Lustig...
-
-
Das sollte wohl eher an PowerTower gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!