Ich habe gerade den Beitrag von den Blinkern gelesen, ob man die abbauen kann, da habe ich mich gefragt, wie das mit den Spiegeln ist, ich glaube bei meinem möp is das noch ein bisschen anders weils noch als MOFA angemeldet ist hab keine lust das ummelden zu lassen und wie isses jetzt bei mofas mit den spiegeln? muss einer dran sein?
Spiegel
-
-
Also bei Mokicks wie S51 etc. ist ein Spiegel definitiv Pflicht!
Bei Mofas denke ich aber auch das Spiegel Pflicht sind!MFG
-
Mokick entweder links oder beidseitig (nur rechts is verboten).
Mofa k.a. -
bin selba bis vor kurzem mofa gefrahren und weiß weil mir es die bulln erzählt hamm das man links spiegel haben muss.. ob mofa oda mopet..

-
Was B@n@n@_Joy sagt hab ich auch gehört!! Spiegel links ist Pflicht

-
Also ich fahre immer ohne spiegel!
Und wenn die polizei einen anhält wurde der halt gerade geklaut!
Fertig!
Weil ich finde n spiegel macht oft viel an der optik kapput!
Oder ich hab nen spiegel dranne wo ich nur meinen arm sehen kann
Weil ich gucke da sowieso nie rein!
Ich drehe mich immer um sicher ist sicher!MFG: Pascal

-
ja das mit dem geklaut hab ich auch schon erzäählt.. sieht eigentlich immer.. dann hatte ich an meiner mofa damals nen f1 spiegel dran wo ich fast nie was drin gesehen hab aba den bulln war das dann egal hauptsache spiegel.. bei meiner s51 jetz kommt nen schöner alu spiegel dran..:)nich zu groß dann macht das auch net die optik kaputt..:) man muss nur suchn dann findet auch jeder das was ihm gefällt..:P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!