Das Video ist letzens einfach mal aus langerweile entstanden.
Geht bloß 200m weil es sehr windig war und scheiss Kamera.
Wheely mit der Simme
-
-
schickes Vid.
Ma ne dumme Frage
Wie reiss ich während der Fahrt im 2. bzw 3. gang die Kiste hoch? Oô Klar das es nich mitm stino fuffi geht
-
das isnd keine 200 m, denn zwischen den Fahrbahnbegrenzungspfählen sind doch immer nur 50m abstand oder? wenn mich nicht alles täuscht hast du nur 3 aufm Hinterrad mitgenommen, beim ersten Hochgezogen, beim zweiten vorbeigefahren und kurzm hinterm dritten biste wieder runter, waren also max. 130m,aber trotzdem
krass, will ich auch können

-
Geb ich Suhlen recht!! aber sonst haste das schon guddi hinbekommen! :mrgreen:
-
jaja der wheely...ich würde es auch gern können nur ich hab 2.3 schlecht erfahrungen mit....und es kann auch sein das mien motor zu schwach ist...aber im 2 geht es noch......aber trotzdem sauber

-
Geil, Respekt!
mfg sumo-driver
-
Naja war doch ne so lang. Bei besseren Wetter werden wir ma ein länger Filmen.
Naja zur Technik kann ich nich viel sagen da ich den Wheely ne mache. Auf dem Video is Kretemarkus.mfg Christian
-
da frag ihn mal welchen motor er drin hat bitte
-
Da muss ich ne fragen das weis ich.
Is ein 105er von RT.mfg Christian
-
Ich finds gut. Weiter so. Und nächstes Jahr machen wir zum Treffen ein schönes Battle.
-
Oh Christian05 wen du die Herausforderung gegen loodecnc annimmst dann gut Nacht und kein Bett!
Ich war sprachlos als ich den Wheelie durch Zwickau von ihm gesehen habe!
Bis du gegen ihn ein Battle antreten solltest musst du noch viiiieeeeeeelllllllll üben!MFG
-
ichd enke das weiß jeder was kiosk an einrad fahren drauf hat.......ich wäre froh wenn ich es 10m könnte....
-
iwann werden wir alle erkennen, dass es wichtig ist dem reifenverschleiss aktiv entgegenzuwirken

-
schade das ich ne schwalbe fahre...:-(
würde so gerne wheely machen..aber mit nem 70/4 und der "schwalbemasse" wird das denke ich eng^^
Ti
-
@loodecnc: Ich übe gerne weiter. Viellei wird das ja wirklich was nächstes Jahr? Aber so wie du kanns keiner!!!
Den Motor den du in Zwickau drin hattest war das ein 85D??
Also mitn Kumpel sein Moped (LT85+ Leo2) gehts nicht so leicht als mit meinen.
An alle die es lernen wollen: Man kann zum Anheber fahren nicht viel sagen. Ihr müsst es einfach üben. Erst im 2. Gang und dann immer schneller und gefühlvoller. Um so schneller du bist umso leichter kannste Balance halten. Aber nicht übertreiben wenn ihr hinfallt dann schützt euch und nicht euer Moped.
MfG Kretemarkus
-
Ach ja. Mit der Schwalbe gehts auch! Musst bloß aufpassen das de nicht deine Verkleidung hinten ruinierst. :wink:
-
tach
mit ner schwalbe geht es sogar exelnt. sogar mit relativ schwacher motorisierung. ein einfacher 70iger reicht schon.
die schwalbe ist ja sehr hecklastig. einfach ein stück nach hinten setzten und die karre hochreißen.....
aber wie gesagt. auf die verkleidung aufpassen.
schönen gruß
-
lol^^ nich schlecht...seit wann kannst du so wheelie? also mit beinen oben?
gruß eric -
An Jan.
Ich denke ma nicht das er das bis nächstes Jahr schafft. Aber mal sehen.
Naja er hat es zuerst mit Beinen unten gemacht. Ich glaube es waren da 2km bis die Schuhe durch waren
Mit Beinen oben macht er es ca 2 Wochen bis jetzt.
Villeicht machen wir heute mal ein neues Vid.mfg Christian
-
Zitat von Simson S51 B
lol^^ nich schlecht...seit wann kannst du so wheelie? also mit beinen oben?
gruß ericseit wann ich etwas kann dürfte dir doch egal sein.
außerdem ist das bild kein bild zum thema sondern nur meine signatur.
und ein wheelie mit beinen auf den fußrasten ist ja wohl kein hit.
kannst mir ja mal erklären wie man schalten soll wenn die füße auf der straße schleifen.
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!