70 ccm 4 K. Mühli 19 Amal RZT SP Straße das Ding läuf nicht

• Choke

Hallo
    Mit Choke läuft sie schlechter.
    Vergaser ist neu. Keine 2000km alt.
    Kann es sein das das Getriebe zu lang ist?
    Kann es sein das der Motor mit einem 5 Gang Getriebe und einem 12er Ritzel (bergab) um die 80-85 km/h geht.
    Dann müßte er mit einem 15 oder 16er Ritzel theoretisch um die 110 km/h gehen?

Grüße Mac

• ZZP auf 1.4 ... dann Renn SP nicht die Straßenversion ....

Mühli selber sagt das der Zylinder ohne den Renn SP nie die volle LEistung entfalten wird .... dann am besten noch 21er Amal. und 95HD oder 90 müsste so als Richtwert ok sein.

77/6K @ Wakü
    24er Mikuni aus dt80 LC2
    Renn SP Enduro
    Renn PVL
    17:47 Übersetzung
    lange Marzocchi Gabel SB-Anlage
    RZT Rennkupplung
    19":16"

• wie siehts dann mit dem nadel- und kurbelwellenlager(n) aus sind diese manchmal verschlissen ? hast du nur das luftfilterblech umgebaut oder auch den (herz)kasten?? (zusätzliche löcher drein gemacht) versuch ma ne e-zündung ich habe mit ner u-zündung auch meist probleme!!

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• jop

habe den auch^^

zzp 1,4 is schon richtig...später fängt er bei mir an leistung zu verlieren...fahre im moment mit 1.4....der zylinder fährt sich auch mit andren"nicht so hardcoretuningteilen" recht super

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Habe den Lufi nach Langtunning umgebaut.
    Auch mit den Änderungen im Herzkasten.
    Auch sonst ist der Motor mit seinen Innereien neu.
    Also Lager, Dichtungen, Kurbelwelle usw. keine 2000km gefahren.
    Fasse zusammen:
    70ccm 4 Kanal von Mühli
    70er Primär
    19er Amal um die 80er-85er HD
    Lufi Umbau nach Lang
    RZT SP Straße
    5 Gang (vermutlich "Lange" Übersetzung)
    13 er Ritzel
    ist vom Set Up nicht weit weg von Euren GUTEN Erfahrungen....
    ODER?
    Was sollte das Ding dann laufen....ist da 85km/h reel......das packt meine leider nicht!
    Gebt mir doch mal Eure Set UP`s durch.
    Danke und Grüße vom Mac

• Hallo, durch die S70 Primärübersetztung könnte es etwas lang sein. Allerdings hatte mein MRS 70er 4Kanal mit LT Reso, 20er BVF und Unterbrecher Zündung auch mindestens echte 95km/h gepackt.

Stimm den Vergaser mal komplett neu ab und dann wirst du sehen wie der geht. Geh mit der Zündung lieber auf 1,5mm vor Ot, hat etwas mehr Drehmoment.MfG

• also ein kumpel von mir fährt ebenfalls den 70/4 mit 19er aufgedrehten 16/N1 Vergaser 15er Ritzel 5 Gang....auf der geraden 110 km/h und ich bin se schon gefahren, und Anzug ist da ordentlich da kann man nicht meckern!
    ...musst halt nochma alles checken. Simmibaun ist ja auch bissl glückssache;-)

...1x Angehalten nix passiert! -> badly schwein gehabt....( Lucky Luke )

• ..doch doch; ich lüge ni rum! ich fahr mit meinem 60/4 auf der geraden auch ne 90 mit nem 17 er riztel 19er amal und homemade reso:-)

...1x Angehalten nix passiert! -> badly schwein gehabt....( Lucky Luke )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!