• Zitat von prinz_eisenherz

[quote="BurnClubSchümbonn":1ueo9ucc]Deshalb lieber offieziele Grenzübergänge meiden.

Sehr clever. Dann kommt zu Verstoß gegen das Sprenggesetz und die Zollbestimmungen noch ein illegaler Grenzübertritt.[/quote:1ueo9ucc]
    der kostet 30 eus..... naja am 1.1.08 fällt das dann ja weg.....

mfg

• habs jetz ne gelesen aber die dinger sind ma hammer....kumpelz hatte die ham ein in ne unterführung: scho geärgert: oooch leuchtet nur grün wasn scheiß,dann tatsn schlag dasde die druckwelle deutlich gespürt hast und klang als wär krieg....gefährlich sind die in jedem fall....son ding von ner brücke ins wasser--->warn gut 5m bis da runter,die fontäne war gut nochma so hoch.....

lustig schon aber in den falschen händen echt gefährlich,wenn ich an so deppen denk die sich mit feuerwerkskärpern bewerfen...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• weis nicht was an so megalauten Böllern so toll sein soll.... in der Stadt zu Silvester war viel los, und so ein Ochse haut so ein Ding in eine kleine Gasse , ich stand ca. 10 m entfernt und hab das ding nicht gesehen, danch 3 Tage heftige Ohrenschmerzen.... was für ein "Spaß" :?

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• die hatten auch mal ne i-net seite zum bestellen die is jet aber off. gegangen (irgendwann diese jahr)
    Ich fin die fetzten mehr als die großen dinger von cz.

aber als abhilfe kann man auch selber mit atze und sauerstoff rum experrimentieren :mrgreen: rungst auch gut...

selber bauen is sowieso geiler... vorallem braucht man dazu kein waffenscehin reicht schon wenn man in die küche geht :rockz:

• Re: LA-BOMBA CZ-04

kleiner schmuggler tip am rande:

Knaller im Luffi kasten im S51- glaubt man nicht was da alles Reinpasst :shock:

kennt ihr die Polenknaller? Rumsen meiner meinung nach noch lauter
    wir haben schon mit nem PL Knaller ne 6cm dicke BETONplatte Zersprengt!!!!!

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

wir haben jetzt auch neue von de chz!
    heisen aber net labomba,keine ahnung was drauf steht,ich mach morgen mal nen bild,sind schön klein und bunt sehen aus wie son tisch feuerwerk^^ :mrgreen:
    leuchten aber auch erts grün und dann rungst es ordentlich!kraft wie sau die teil!

wir wollten eigentlich freitag fahren und uns für silvester eindecken,aber mal sehen lieber samstag,weil da sind die grenzen dann offen und man kann berucht kaufen^^ :rockz:

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Die La Bomba gibt es bei uns in Massen für 3 Euro die Packung

Dann gibts bei uns noch Matchfunder Sind vll. so groß wie ne bier pulle die rumsen ordentlich da söllte man die beine in die Hand nehmen ^^

mfg

kann mir nicht einer ein paar von denen in ein paket stecken und schicken? -g-

wenigstens einen muss man doch mal gezündet haben und wir haben bei uns ein riesenfeld, da schallt das sicherlich ordentlich 8)

also wer sich traut, schickt mir seine kontodaten per pn. ich leg auf den stückpreis und die versandkosten dann noch für die umstände nen 5'er oben druff wenns recht ist. :mrgreen:

Zitat von Leerhuelle

kann mir nicht einer ein paar von denen in ein paket stecken und schicken? -g-

wenigstens einen muss man doch mal gezündet haben und wir haben bei uns ein riesenfeld, da schallt das sicherlich ordentlich 8)

also wer sich traut, schickt mir seine kontodaten per pn. ich leg auf den stückpreis und die versandkosten dann noch für die umstände nen 5'er oben druff wenns recht ist. :mrgreen:

hier ich auch ^^

Zitat von Moped-Tuner

obacht, auch wenn die grenzen offen sind, die polizei will genauso present vor ort sein und kontrollen machen....also wirklich erst dann freuen, wenn man zu hause angekommen ist...

richtig,
    die BP steht dann halt nicht am am grenzübergang sonder halt 500meter weiter an der straße....
    da wird noch einges gehn wenn die grenze offen ist .....
    insider infos zufolge wollen viele dann über deutschland nach portugal und spanien auswandern weil es über deutschland am einfachsten ist....

Also schließt eure autos/Garagen und so richtig ab!
    ambesten noch nen schäferhund und ne schrotflinte.....

mfg

hi

ich wollte mir eig auch dieses jahr zum 1. mal la bombas holen aber da hat mein vadda dann gesagt dass er das nich riskieren will wegen waffengesetz usw. naja muss ich mich eben mit chinaböllern abgeben -.- :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!