Re: LA-BOMBA CZ-04
Ich selbst kenne die nicht, aber in dem Video werden sie einige Sekunden in die Kamera gehalten:
Ich selbst kenne die nicht, aber in dem Video werden sie einige Sekunden in die Kamera gehalten:
aha, in polen heißen die nich so, gehen aber auch so gut
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... yO5ojg.JPG
hier mal ein bild von 20 stück in ori verpackung:
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090101/temp/novo9gke.jpg]
Die Dinger haben doch nu wirklich nichts mehr mit dem bloßen Geistervertreiben zu Silvester zu tun. Wer's braucht.
Sex hat doch auch nichts mehr mit Kinderkriegen zu tun
mir ist schon ein böller in der hand explodiert (hat sich unbemerkt entzündet durch raketenglut) und ich war froh dass es ein deutscher war. muss jeder selber wissen wie weit er geht
Gesundes neues erstmal. Nun ja bin auch von meiner Sylvesterfete zurück. Da hatten auch viele die dinger. Mal so 5 stück vielleicht oki aber in massen würde ich das zeug mir nicht besorgen.
Es hat dann wirklich genervt weil andauernd einer gerufen hat La Bomba und schon knallte es. Nun ja es werden wieder 12 Monate vergehen und es geht von vorn los.
Zitat von SiggiGesundes neues erstmal. Nun ja bin auch von meiner Sylvesterfete zurück. Da hatten auch viele die dinger. Mal so 5 stück vielleicht oki aber in massen würde ich das zeug mir nicht besorgen.
Es hat dann wirklich genervt weil andauernd einer gerufen hat La Bomba und schon knallte es. Nun ja es werden wieder 12 Monate vergehen und es geht von vorn los.
Nö... die nächsten sind Colour Salute.
Kumpel hat durch nen anderen Kumpel über einen Pyrotechniker selbstgebaute bekommen... das gab nicht nur einen Hieb.. da sind Mülleimer gesprengt wurden
Natürlich alles auf privat Gelände
Zitat von calle
Das is ja irre... und die Bilder erst... puh, mir reichts bis nächstjahr...
So , wie jedes Jahr haben wir bei uns den brauch etwas zumachen was net jeder hat
36LaBomba
http://%22http//www.zwigge.de…c_id=2125071%22
Geniesst es
Zitat von LeerhuelleSex hat doch auch nichts mehr mit Kinderkriegen zu tun
mir ist schon ein böller in der hand explodiert (hat sich unbemerkt entzündet durch raketenglut) und ich war froh dass es ein deutscher war. muss jeder selber wissen wie weit er geht
Das denke ich mir auch immer wieder. Das Geheule ist schon groß genug wenn ein deutscher irgendwo im Gesicht usw landet.. wie es mit den anderem Zeuch ausgeht will ich gar nicht erst wissen..
Aber wie gesagt.. jedem das seine.. aber ich weiß das man mir sowas nicht betrunken in die Hand drücken sollte.. deshalb brauch ichs auch nicht!
Und an die ganzen Bastler.. immer zweimal überlegen.. come back in one piece!
mfg tomz
Zitat von LeerhuelleSex hat doch auch nichts mehr mit Kinderkriegen zu tun
ja, so gings mir auch in etwa... jetzt sind beide trommelfelle kaputt...
Jungs, tut mir en Gefallen und lasst das mit dem Polenböllern und selbstgebastelten sein...
Das ist nicht mehr witzig..... Wenns eine massive Lederjacke aus dem Mopedkleidungsbedarf in Fetzen zerreißt...
Erzähl mal, wasn passiert? Im Zimmer hogegangen?
Und wer von euch hat noch welche davon zu liegen?...oder wer hat noch welche über von silvester?
ich hab noch einen einizigen....für nachbars briefkasten
ich war heute mit mehreren freunden mal nach tcheschien gefahren.
natürlich schön zigaretten usw gekauft
auch die la bomba entdeckt, sofort welche mitgenommen, runtergehandelt auf 6 Euro, freundschaftspreis is klar
ein Markt weiter dann, gab es wieder welche, nur diesmal hießen sie colour salute, waren größer und sahen sonst genau gleich aus, packung beidesmal pro 20 stück, diesmal wollte er dann nicht mehr als 7 euro runtergehen, okay also gekauft,
dann mal ab in wald um die dinger zu testen,
la bomba war ja schon der hammer, aber dann ein so ein colour salute, scheisse... brutalst... ich denke es hat sich gelohnt
Immer schön auf die Hände aufpassen!
hinstellen, anzünden, weit rennen
Zitat von Tommy122Kennt ihr diesen knaller ..? der leuchtet erst 5 sekunden lang hellgrün und dan rumst das aber volle hütte ..ist kaum zu beschrieben ..ihr müsst bloss ma bei myvideo eintippen labomba und dan paar anklciekn .
falls ihr die kennt ...wo bekommt ihr die her ? wenn sich einer die dinger immer holt ..kann er mir glei ma paar mit holen
jo meldet euch ma
mfg tom
Also wenn du das ding 5 Sekunden hältst wenn die hellgrüne Flamme kommt, dann bekommst von mir die 10Euro Praxisgebühr!
Viele kleine machen auch gut Krach :o)
das erste is gut
ich guck mal ob ich die vids vom cobra6 noch finde
die sind böse
ich muss unbedingt auch ma wieder zu unseren netten nachbarn
wo haste gekauft?
aufm markt??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!