Husky Freak: Jo der is in PN mitgefahren un mit der verbundenen Hand des is gut möglich, weil er sich vorher nen Finger gebrochen hatte :mrgreen:
Thüringer Simsonfahrer
-
-
@ Husky Freak: hab ihn gestern getroffen, und soll dich ma fragen wie du heißt un was für ne MAschine du da gefahren hast^^
mfg -
@ simsonreiter: Ha Moped Startnummer 16 wie immer !! ja wenn es der mit der Hand is dan wess ich ach wer des is !!
-
6. Strohfest und 4. Thüringer Getreidetag von Freitag dem 24.8.-26.8.07 in Stadtroda OT Gernewitz weitere Infos: https://www.simsonforum.net/%22http://www.…rticle_id=34%22
falls welche hinkommen wollen :mrgreen:
-
O-Feld City...bei Meinigen...
Die Südthüringer können sich ja ma treffen????
-
haussömmern.... 30 km nordwestlich von erfurt.. kleines 270 seelen dorf.. perfekt zum rumhacken :wink:
MfG Manuel
-
Ich wohne in Benshausen, nahe Suhl / Zella-Mehlis
-
Treffen in Erfurt machen?
-
Re: Thüringer Simsonfahrer
komme aus Mühlhausen^^
-
Welthauptstadt Apolda

-
Mittlerweile bin ich den Großteil meiner Zeit in Jena..
-
Da mach ich halt auch mit...
Ich wohne 4 mal Schalten von der RT Werkstatt entfernt.
98673 Auengrund.
-
Re:
Zitat von EaSyRideRSimsonFahrerS70, s70-driver und some_of_us!
Komme auch aus dem Eichsfeld! Nähe Worbis!
uh ich auch...
NÄHE NÄHE NÄHE NÄHE...
Ich wohne IN Bischofferode
zumindest am Wochenende -
Wie goldi190e in MHL. Nur ich wohn am anderen Ende der Stadt.

MfG

-
Zitat von Der ToddstarDa mach ich halt auch mit...
Ich wohne 4 mal Schalten von der RT Werkstatt entfernt.
98673 Auengrund.
Hehe ich auch fast
fünf mal schalten und eine min vollgas 
zwecks treffen : bei uns gibts im juni wieder ein treffen einige hier werdens schon wissen ...
-
ich schraube und übernachte in 06578 sachsenburg, bei bad frankenhausen, ca 45km von erfurt entfernt.
-
Dieses Jahr soll es übrigens wieder ein Simson Treffen direkt in Suhl geben hab ich gehört
So wie vor 2 Jahren oder so (können auch 3 sein) also mit Beschleunigungsrennen usw.
Wieder veranstaltet vom MSC Suhl. -
na wenn das so ist sind wir auf jeden fall dabei

-
Zitat von LuftpumpeDieses Jahr soll es übrigens wieder ein Simson Treffen direkt in Suhl geben hab ich gehört
So wie vor 2 Jahren oder so (können auch 3 sein) also mit Beschleunigungsrennen usw.
Wieder veranstaltet vom MSC Suhl.Solange sich das Museum da nicht mit rein hängt ist ja alles gut.
-
Nazze: zwischen Eisenach und Mühlhausen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!