neue mza-zylis mit herrausnehmbarer buchse!

• habe auf dem harzring nen prospeckt bekommen "neu im sortiment" von mza und da ist ein zylinder abgebildet 4K und drunter steht mit herrausnehmbarer buchse :shock: also sind die "probleme" jetzt vorbei also stehen die neuen zylinder den alten in nichts nach nur noch der kolben oder was jetzt??

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• hab grad ma gguggt .. also es gibt neue zylis.. sind alles 4 kanäler .. sind wesentlich billiger als vohrer.. aber da steht nix von herausnehmbarer buchse.. aber cool wäre es schon !

MfG MK

• mh naja wenns dasteht wirds schon stimmen denk ich ma.. vllt kreig ich in der nächsten zeit nen auftrag .. da werd ich mal nen 60/4 anschwatzen.. da werd ich ma guggen oder wenn einer mal einen bestellt mal nachguggt.. wäe sehr interessant

MfG MK

• wäre möglich aber wär ja ma nen ding wenn mza die dinger direkt von ksm kauft oder??

MFG

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• warum? ein Großhändler kauft beim Erzeuger. KSM fertigt die Zylinder schon länger selbst und setzt die Buchsen wie früher ein - sind also ausbuchsbar.

Braucht man es zwingend? Nicht unbedingt, dass machen Leute vor, die Zylinder mit eingegossener Buchse wunderbar bearbeiten. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal, denn für die Sachen gibts ja bei Langtuning auch den Chef... für etwas muss der ja gut sein.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• und wo bekommt man die zylinder?das sind ja nicht die ,die akf für knapp 80€ anbietet?
    also wer weiss wos die ausbuchsbaren gibt???

am besten glei mit link,ich find die nähmlich nirgends!

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Zitat von Topspinfuture

kann man die buchse herausnehmen, so kann man viel besser bearbeiten. eventuell auch genauer :wink:

was gibts an nem fertigen 4K zu bearbeiten? nen alter ddr zyli kommt da dann sicher billiger als ein NEUER, der nachm bearbeiten gleich nen neuen schliff braucht :roll:

• ...also lotte hat recht soviel brauchst du da nicht bearbeiten, es kommt schon vor, dass Einlass und Auslass der Buchse nicht ganz mit dem des Zylinders "bündig" abschließen; dies kann man jedoch mit einer dünnen Feile bearbeiten ohne die Buchse herauszunehmen, wenn man vorsichtig genug ist brauchst du die dann nicht neu ausschleifen lassen...( fährste halt nochmal paar runden fett durch die gegend und dann passt das)

...1x Angehalten nix passiert! -> badly schwein gehabt....( Lucky Luke )

• Wenn du das vor hast könntest du ja auch einen billigen mit Verbundguss nehmen, da man auch die Büchse rausdrehen kann :wink:

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!