Zu schnell -> 3mal überschlagen

• sers.

hier melde ich mich mal wieder sitze grade mal wieder tu hus :wink:

Ich habe am 01.08.07 einen schweren verkehrsunfall gebaut, da ich mit 150 innerorts gefahen bin.

mein vordermann 8auch zu schnell ^^) hatte mit mal gebremst. ich natürlich wollte ned raufknallen, also voll in die eisen und lenkrad nach links.

das ist alles woran ich mich errinnen kann. bin fast unverletzt ausgestiegen paar prellungen und schürfwunden.

mein fiat natürlich breit! schrott
    :cry:

was lernt man daraus? Zu schnell fahren lohnt sich nicht. ich habe das am eigenen leib erfahren, und weiß es.

Also ned zu schnell fahren...

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Vollidiot...sry, aber Du verlangst nicht wirklich noch Mitleid, oder?
    Wer 150 Innerorts fährt, der verdient in meinen Augen mehr, als nur Sachschaden am eigenen Auto...damit meine ich keine körperlichen Verletzungen.

mfg

Cheater1478

• ihr versteht mich bissel falsch.

ich habe scheiße gebaut, und habe sicherlich mehr verdient und kann mich glücklich schätzen so davon gekommen zusein.

Ich möchte lediglich die anderen warnen den selben sehr dummen fehler zu begehen wie ich und zu schnell zu fahren.

• depp....

wbei un am bahnhof war mal ein tepomessgerät...da sins die 125er und motorradfahrer immer so schnell wie möglich durchgefahren....einer hats mit 105 nicht mehr durch die kurve geschafft....querschnittsgelämt, beifahrerin tot, 3passanten schwer verletzt....

das beste??

->die bullen haben einfach ne kamera aufgestellt,und haben hinter der kurve schön rausgewunken..., 12anzeigen wegen zu schnellem fahren...

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von Ratte

Ich möchte lediglich die anderen warnen den selben sehr dummen fehler zu begehen wie ich und zu schnell zu fahren.

versteht man schon da andre warnen willst aber jeder der bissl grips hat fährt net mit 150 durchn ort... hattest 3 promille oder was? :crazy:

mfg

• @ Ratte: was hattest du den überhaupt für ne maschine??

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• simmenoob ich hatte es halt eilig. sehr eilig.

hatte nen Fiat marea 1.8 16V bin vorher auffe autobahn nach kassel mit 200sachen durchgebrannt.

vorhin war ich mitm astra unterwegs da überholt mich grade ein porsche cayenne wie ne wildsau und kriegt die kurve ned. ich hab den fahrer nur gesagt dass mir genau das selbe passiert ist...

och meine mary ging schon gut weg vom fleck....

• Zitat von Ratte

simmenoob ich hatte es halt eilig. sehr eilig.

hatte nen Fiat marea 1.8 16V bin vorher auffe autobahn nach kassel mit 200sachen durchgebrannt.

vorhin war ich mitm astra unterwegs da überholt mich grade ein porsche cayenne wie ne wildsau und kriegt die kurve ned. ich hab den fahrer nur gesagt dass mir genau das selbe passiert ist...

och meine mary ging schon gut weg vom fleck....

ich hab das gefühl das da doch noch bleibende schäden vom unfall sind?!

du schreibst doch nur dünnes! und vor allem alles OHNE JEGLICHEN zusammenhang!

:hammer:

und die aktion selber...150 innerorts :crazy:

ganz toll gemacht! aber dann noch andere warnen wollen, lol

• 150 im ort??? is wenigstens dein lappen weg??? wer andre leute so gefährdet gehört aus dem verkehr gezogen -.- ....wenigstens is dein auto schrott,viell lernste was draus

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• mit der simme weichst du aber irgendwo nem hindernis wie nem kind noch aus,dann bist du kaputt aber das kind net...mitm auto machstes das ne und du willst mir nich erzähln das du das kannst....bin Jahrelang Kart gefahrn(auch vorn in der DM) und trau mir selbst nich zu auf unseren vergleichsweise engen straßen mitm Auto bei nur 100 nem auftauchenden hindernis so auszuweichen das kein anderer zu schaden kommt.....

ausserorts 150 mag ich noch verstehn aber innerorts???ich würd ihm das autofahrn für immer verbieten....stell dir ma vor son kunde raucht n familienmitglied oder deine Freundin um??? der kommt dafür ja nichma in knast...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• leute hirn einschalten!!!!

denkt man nach... ist es überhaupt möglich in ner "innenstadt" 150 zu fahrenw ie es hier alle vorhalten? da wo kinder reihenweise auf die straßen springen?

also...
    das "innerorts" wird sich auf eine der vielen straßen beziehen wo rechts und links keine häuser stehen aber aus rechtlichen gründen innerorts ist.

verlogene moralapostel "Astra-let" hats gut aufn punkt gebracht...

• aber weißt dus??? als wir haben hier straßen da ginge das durch aus,und das sind wohngebiete,kenne auf leute die dort teils 100 und schneller fahren...kerzengerade straßen....

• Zitat von scrap

leute hirn einschalten!!!!

denkt man nach... ist es überhaupt möglich in ner "innenstadt" 150 zu fahrenw ie es hier alle vorhalten? da wo kinder reihenweise auf die straßen springen?

also...
    das "innerorts" wird sich auf eine der vielen straßen beziehen wo rechts und links keine häuser stehen aber aus rechtlichen gründen innerorts ist.

verlogene moralapostel "Astra-let" hats gut aufn punkt gebracht...

moralapostel bin ich sicher keiner, aber: 150 innerorts sind einfach mal komplett schwachsinnig. solche butterbirnen gehören nicht auf die straße!

noch schlimmer allerdings finde ich das sich ein mod die frechheit rausnimmt, anderen usern verlogenheit zu bescheinigen. und dann noch die ernsthaftigkeit deren rüge an solch hirnloser raserei in abrede zu stellen, setz dem ganzen noch die krone auf!

:hammer:

nur weiter so!
    zeugt von ner menge verantwortungsbewußtsein wenn ein MOD in einem öffentlichen Forum SO seiner Vorbildfunktion gerecht werden will

:roll:

• sagt derjenige der permanent seinen beitrag zu dieser community in pöbeleien aber vorallem im hervorheben der inkompetenz der anderen sieht...
    spitze, auf deine meinung geb ich garnix...

und verlogen ist es nunmal, da unter garantie fast jeder der hier "schwachsinn so schnell zu fahren" schreibt, selber zu schnell durch die stadt fährt... oder wer hört bei 50 auf am gas zu drehen?
    also...

ich versuche lediglich mal eine gegenmeinung aufzubringen, denn ich halte es nicht für richtig den moralapostel zu spielen, wenn man selbst nicht besser is...

ich persönlich halte den anblick seines autos für "rüge" genug, und finde es nicht sinnvoll hinzuschreiben was er ohnehin schon weiß nurum sich selber besser zu fühlen...

• Tatsache ist nunmal das jeder schonmal zu schnell war, ob innerorts oder außerorts sei jetzt mal dahingestellt. Jeder ist auch schon mal in Situationen gewesen wo man im nachhinein nur denk... junge wie bescheuert bist du eigentlich und sich ein bisschen über sich selbst ärgert. Das nix schlimmes dabei rumkommt ist meist glück.... Nicht die hohe Geschwindigkeit ist das schlimme, es ist nur dann schlimm wenn man keine Kontrolle darüber hat und das ist nunmal ganz allein Abhängig von den Gegebenheiten....

zu den 150 im Ort sage ich jetzt mal nichts, jeder denkt sich seinen Teil. Die, die mich kennen....

• Ich finde SVI90 hat das ganze mit vernünftigen Worten nochmal gut zusammengefasst und - abgesehen von meinem Spam - hier ein prima Schlußwort abgegeben das ich so auch genauso unterschreiben würde :!:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!