Interesse an Kegelrollen Lenkkopflagern???

• Schale und lager für unten käme 25€ kann mit org. Brücken gefahrn werden und bringt enormen stabilitätsvorteil grad bei SB oder auch Geländeinsatz.Ich würde ohne nicht mehr fahrn....

Wer interesse hätte meldet sich wenns genug sind lass ich welche machen.Einbauanleitung gibts auch dazu.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• wie passt das dann mit den orig. brücken? oder meinst du wirklich NUR die brücken und das steuerrohr muss trotzdem noch verlängert werden?

kann mir grad nicht vorstellen wie und wo das ganze untergebracht werden soll...

was für ne bezeichnung hat denn das lager?

• Zitat von SimsonFahrerS70

Hallo, hab auf jeden Fall Interresse an 3 Stück. Nur muss das nicht oben nicht auch geändert werden?MfG

nö, oben brauch nix geändert werden, warum auch? da liegt doch NULL kraft an, egal in welcher fahrsituation

• Schöne Sache,
    endlich mal jemand der sich dieser konstruktiven Schwachstelle annimmt :rockz:

Wenn du welche fertige lässt, hätte ich interesse an 2 Stück.
    Aber am besten sagst du dann vorher nochmal bescheid.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• hab intresse an einer

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• ok sind denke genug das ich was machen lassen könnte,ich hol genauere preisinfos ein und stell dann auch nochma bilder rein,wenn mein gips ab is.

Oben brauchst du wie schon geschrieben nicht wirklich zu ändern,unten is die eigentl. schwachstelle.

ja da idee kam mir letztens mal so als ich die vom fahrrad zerlegt hab,dann hab ich mich ans konstruieren gemacht^^ hab zwar ähnliche schon im Rennmopped aber die sind für normalanwender zu stark und zu aufwendig,da viel mehr geändert werden muss als bei er jetzigen variante die wenn alles Klappt Plug and play wird,also ausser tauschen der Schale(beim lager natürlich inbegriffen) nichts weiter getan werden muss

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• also 11 bisher...

bezeichnung werde ich nicht rausgeben,wenn man da ne genau aufpasst kann selbst nachbaun wollen ungesund enden...steht nebenbei auch in jeden katalog von wälzlagerherstellern

• Also ich würde auch gern eins nehmen ... also am besten gleich mit auf losflixos bestellung mit zu ... wegen versand.

Wie stellst du dir das vor ?

Ich meine Drehen lassen scheleifen und Härten .... welches Material willst du da nehmen ....

PS: Wir fahren nächstes Jahr DJFM mit also simsoncrossmeisterschaft von daher würde ich das schon etwas genauer wissen wollen.

mfg

77/6K @ Wakü
    24er Mikuni aus dt80 LC2
    Renn SP Enduro
    Renn PVL
    17:47 Übersetzung
    lange Marzocchi Gabel SB-Anlage
    RZT Rennkupplung
    19":16"

• also wenn jmd mal ne bild reinstellt wäre schon geil aber an einer verbesserung von simme schwachstellen bin ich auch intressiert.

mfg evil

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

• Bilder gibts wie gesagt bisher nur von Meinen im Crossmöpp,die neuen werden allerdings flacher,Nur komm ich im mom nich ans Crossmöpp ran das hinter meinen Motorrädern steht und ich die mit gips nich dort wegbewegen kann^^...wenn der ab is gibts bilder

• Zitat von Rainer

also 11 bisher...

bezeichnung werde ich nicht rausgeben,wenn man da ne genau aufpasst kann selbst nachbaun wollen ungesund enden...steht nebenbei auch in jeden katalog von wälzlagerherstellern

ja toll, is mir klar das in den katalogen sowas drin ist...genauso wie auch im tabellenbuch, da das ja normalien sind...nur bringt mir der hinweis rein garnichts weil ich ja nicht weiß, was verwendet wird um die von mir angefragten änderungen zu umgehen :wink:

und zum thema nachbauen wollen:

Zitat von m0pedr4cer

Wie stellst du dir das vor ?

Ich meine Drehen lassen scheleifen und Härten .... welches Material willst du da nehmen ....

...so sicher nicht! da war doch was mit harten teilen und dynamischen belastungen bzw. lastspitzen...

wie gesagt: mich interessierts nur was verbaut wird um zu verstehen wie das passen soll. nachbauen werd ich trotz möglichkeiten nicht. zu viel aufwand und mehrgewicht für ein sonnenscheinmoped. wenn das stino lager im arsch is wechsel ichs aus für lau. nich bös gemeint, nur seh ich für meine anforderungen keine notwendigkeit,

1. das zu besitzen und
    2. das nachzubauen

:wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!