Interesse an Kegelrollen Lenkkopflagern???

• Kegelrollenlager werden normalerweise gleich mit der passenden Schale geliefert. Du müsstest bloß eine Aufnahme für den Rahmen machen. Die Aufnahme muss ja nicht hart sein weil in ihr ja das Lager nicht aufliegt. Ist also für wenig Geld machbar...

EDIT:
    [Blockierte Grafik: http://images.mercateo.com/images/products/RS_Components/cd286828_01.jpg]

so meinte ich das....

• mit schale is ja die aufnahme gemeint,soweit is mir das schon auch klar ....

ja dann könn wir uns viell.später wenn alles fertig is ma unterhalten ;-)...

die notwendigkeit wird bewusst wenn das ding in voller fahrt wegen nem harten schlag zerbrößelt(bodenwelle beim anbremsen reicht bei Stino gabel,hab ich selbst beim Stino S50 scho geschafft mit trommelbremse)...bei gelände einsatz ein muss...passiert einem selbst nichts bei der aktion macht man unter umständen schaden am Rahmen und Steuerkopf,zumindest is die Heimfahrt oder das ende des rennen passé...und nach der 3. oder vierten schale für 8€+das polige spielzeuglager(welche sogar für Mein Fahrrad zu schwach sind lol) überlegste dann och ob sich das ne gelohnt hätte^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• also wenns vernünftig gemacht ist kann man auch schon ne bissel was ausgeben dafür finde ich. ich wäre mit 15-20 eus auch noch einverstanden.

mfg evil :rockz:

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

• die lager sind Billig??? ich weiß ja nich,also gute Lager kosten auch,schaut mal bei Namenhaften herstellern was son lager dort kostet...ich würd da net zu irgendwelchen lagern greifen,schließlich is dasn tragendes Bauteil. Das Drehen der Lagerschale is bei vergleichsweise kleinen Stückzahlen nat. auch ne zu verachten...sollte man auch bedenken,Reich selbst meinte,pro Stück braucht er 2std...bedenke ich dann den Preis eines guten Lagers noch sind 25€ mehr als human

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• is nich das was ich gebraucht hab,is ne aussage von reich...mir egal wenn keiner mehr will weil einer meint er kanns billiger soll derjenige es machen,mir egal ich hab meine... X(

• wie hastn das geschafft???

• ich bleib dabei, dass ich eins nehme

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• klingt gut,wie gesagt ich informier mich bloß der jenige derse machen soll is im mom im urlaub,bin aber dran,bilder mach ich auch ma wenn ich wen find ders Motorrad wegrückt,darf mit dem fuß bis 31. noch ne auftreten*arg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!