• moin simmis!

ich hab bei mir inner city so einen kleeenen 16 jährigen mit nem S50 naja bissl runtzergekommen vom lack und ohne kettenschläcue etc.. jedenfalls steh ich so an der ampel und er hinter mir . er rollt neben mir vor und ampel -> grün. da wir beide in die selbe richtung wolltn dacht ich mir hmm versägsten doch mal ;)
    und wie ich halt schon ahnte kam er lange nicht hinterher^^
    und hielt an ich fuhr zurück zu dem. da sagte der willste meine simme kaufen? für 100 € .

is dasn gutes schnäppchen=?
    halt die lackteile sind kacke und schwinge is angeschliffen durch kette . elektronic auch ni so in ordnung.
    aber fährt

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• naja ich meine 100euro ist doch eigenlich ein schnäpchen , ich meine bekommt man nicht oft so ein angbot. Ich würde es nehmen.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Alles was halbwegs Komplett ist, billig ist wird gekauft...........verkaufen kann mans immer wieder!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Wie willstn das prüfen? Zu Polizei gehen und sagen hier ich hab da nen Moped und wollt mal fragen obs geklaut ist?
    Ich glaub da wirste nur dumme Kommentare bekommen

Entfallen ohne Ersatz

• er hat ja die papiere und fährt damit schon wochen rum. wurde ja auch schon öfters angehalten und niewas gesagt

• sagt er :roll:

geh zu den cops und frag... das kost nix und wenn du die bude nochni gekauft hast is es kein risiko für dich...

ich hab ma fast ne honda NTV 650 an ner ampel gekauft :lol:

• ruf dann einfach bei den bullen mal an mit der rahmennummer und lass dir ne auskunft geben. Die Papiere kann man sich orginaler selbst gestalten als man das vielleicht vermuten möchte

• japp frag nach,besser als wenns dann doch gklaut war

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• neben mir isn bullenrevier nur is da nie einer da :/ und wenn einer da is machen die nie auf wenn man an dem "not" dings klingelt -.- die schwuchteln

• oder halt ma Email ans KBA

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!