Wollte gern mal nen paar Fahrberichte von euch hören, speziell auf sehr scharfe bzw. Rennzylinder bezogen! MFG KBMracing
Eure Rennzylinder! Fahberichte?
-
-
Ich habe zur Zeit einen 86ér - 6 Kanal mit Hilfsauslässe in meinem SR 80 . zwar nur einen 20 mm BVF Vergaser , aber dafür den neuen AOA5 Auspuff . Dieser Zylinder geht nicht verkehrt . Wenn ich dann noch an meinem 86ér 4 Kanal denke , dann ist das schon ein echt großer Schritt nach vorne . Echt geil das Teil . Mein Roller ist mit 16ér Ritzel , S 70 Primär und 4 Ganggetriebe ausgerüstet . Doch fährt er nach Auto Tacho 115 Km/h . Was will ich mehr ?
-
Von wem ist der Zylinder gebaut wurden? Und wie sieht der neue AOA5 aus? Könntest du bitte ein Foto machen?MfG
-
AOA5? Hab ich den AOA4 verpasst? Es gibt nur 3 Abgeänderte Original Auspuff (AOA) Varianten.
-
Vielleicht meint er den A5 von Reich.
-
Er meint das Reichzeug!
EDIT: War wohl einer 6 sec. schneller :mrgreen:
-
Der Zylinder habe ich von Stammbergertuning . Habe ihn erst 4 Wochen . Eingefahren ist er schon ein paar Tage . Der Auspuff ist auch von Ihm . Hat aber mit dem AOA5 Auspuff wie überall nicht viel zutun . Sieht Stino aus , aber der Auspuff ist komplett dicker und auch der Krümmer ist noch dicker , als die Tuningkrümmer . Innenmaß 32 mm . Bilder kommen heute Abend .
-
Wusst ichs doch der AOA5 vom Stammberger( Reich soll wohl den gleichen haben) ist jetzt fertig. Hoffentlich ist das mal wieder ein Fortschritt.MfG
-
stammberger baut Reich Töpfe nur Billiger !!
-
Endlich weiß ich woher ich nen größeren Krümmer als 29mm herbekomme
-
na mz
-
50 5k
20mm mik ,eigenbaureso , ansaugweg gekürzt,
17:51 4ggeht shcon ganz gut! hab keinen vergleich zu anderen zylinder!will eh mal auf den prüfstand!!
läuft nach gefühl 70-80 oder so^^ weiß net!muss ihc mal messen!
daraus könnte ich danna auch mal die drehzhal ermitteln! wird auchso bei 11-12k liegen!
-
so ein blödsinn...
MEIN rennzylinder:
geht wie die hölle, hat mächtig druk, leiert bis sonstwohin...
jeder wird seinen eigenen zylinder loben, was soll dasok mal ernsthaft: daten:
50/5, 20er mik,kurzes 5gang ohne ersten, ori ansaugweg, boost bottle, 15:51. topspeed 74,4 (mehr konnte ich nochtnicht ausfahren, ist aber nicht ausgedreht....)Ace: da muss ich dich enttäuschen... wird eher so 10-11k sein. (meiner is rechnerisch bei 11300)
-
fahre im rennmoped zurzeit nen:
70/5k R
24er mz bvf
sm crosspüff
renn pvl
13-34
...geht schon im reso sehr derb .
dreht bis knapp 11800upm und hat mit den alten vergaser und NUR sm crosspüff so knapp 13,5ps laut prüfstand bei 10k
lässt sich also noch was rausholen :wink:
mfg
-
50 6kanal + Nebenauslässe
21 bing
renn PVL
original 4 gang
15 zu 38 zähnen
spezial reso
12zoll
100kmh -
Kann es sein, dass Stammberger viel von Reich "nachahmt"?
-
Schwälbchen:
ich weiß den radumfang von 12zolrädern grad nich aber mit 1300mm & S70 primär währen das 15000 upm.... das is einfach unrealistisch... gefühlte 100km/h.... vllt... aber echte niemals.... -
Ja is wie gesagt fast des selbe nur Billiger !! Stammberger is ja gleich bei uns um die ecke genbauspo wie RT !! Also un wie weit ich weiß war der früher ach immer beim Reich(so weit ich gehört hab) !! NAja anderes Thema Kumpel von mir hat nen Renn 50/5 dreht bis 13000 ach von RT!! Is die hölle mit 14:34 und Vape un S70 Primäar macht 105 die hütte !! Un macht Kumpel sein 86/4 von RT fertig !! Echt wie des ding dreht is net glatt da denkt mann immer von weiten wenn der im Dorf fährt des is ne 125iger --Vollcross--
-
bin bei schwälbschen auf 16000 upm gekommen, hab zwar von so hoch drehenden motörchen, kaum ahnung aber das hört sich unrealistisch an
-
Und da waren es schon 16.000. Wer bietet 20.000?
Ich wart jetzt nurnoch auf die Posts, wo ein Stino mit Leo 25.000U/min dreht und 120km/h fährt. Dann wär dieser Fred vom feinsten........
sinnlos^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!