Zitat von DD-Tuning
Sorry aber mit deiner Halbgassperre finde ich nicht so toll.Ich fahre meine Motoren biss100km untertourig ein.Ab da an lass ich sie kurzfristig in den unteren Gängen auch mal drehen(3sek-5sek in den oberen)damit meine ich aber nicht bis zur letzen drehzahl.Was man auf keinfall machen sollte den Motor zu viel abverlangen Berg hoch oder auf der Graden Volllastfahrten oder berg ab vollgas.Der Motor muss in allen Drehzahlen mal bewegt werden nicht nur die hälfte der gesamt drehzahl.Du kannst ruhig kurzzeitig in den hohen drehzahlenfahren,dann wieder ab bremsen und wieder hoch ziehen.Man muss die ersten 300km viel schalten und viel hoch beschleunigen.ab 300km kann man auch mal länger vollgas fahren trotzdem noch nicht zulang!ab 400km dürfte in den hohen drehzahlen nichts mehr passieren nun kann man auch mal längere vollgas fahren.so sind meine ansichten in der einfahrphase aber da teilen sich bekanntlich alle meinung
So ist es, kann mich da nur Anschliesen, dieses Einfahrstadium machen viele "falsch".
mfg sumo-driver