Scheut euch das mal an...echt hammer. Regt einen mächtig zum Nachdenken an.
Hammer Video !
-
-
hunde alt...
und immer wieder schlimm...mfg
-
richtig aber.. najawenn man in soner situation ist gibbet immer noch gänge zum bremsen und ne wiese zum hin fallen... find das vid voll dummm
-
Zitat von Biber
richtig aber.. najawenn man in soner situation ist gibbet immer noch gänge zum bremsen und ne wiese zum hin fallen... find das vid voll dummm
natürlich...darf man nicht realistisch sehen..ich finds nur schön geschrieben...weiß nit hat mich irgednwie ergriffen
die filme die man sich reinzieht sind au nit immer realistisch aber trotzdme geil...möchte nur an die auotuningfilme erinnern.....ich mein seit wann verbrennt lachgas mit ner grün-blauen flamme aus dem auspuff ?
-
-
letztendlich wer fährt schon gegen ein haus, wenn dann könnte man die karre auf ein feld legen oder in einen see etz
-
sie fährt (mit helm) mit 160 gegen ein haus und kann nach einer woche zu ihrem freund zur beerdigung gehen?
bewegt einen aber trotzdem das video...
MfG steini
-
naja, spätestens wo er schreibt das sich das BremsPEDAL verklemmt hats aufgehöhrt mich zu bewegen.... viel zu konstruiert, mit vielen Schnulzen- Elementen.... und: Helm tauschen bei 160 Sachen???
-
wer kramt einglich so einen krempel raus?
da nimmt man irgendein lied vonner kuschelrock und haut bissi text davor und schon kucken es sich tausende leute an. wasn komisches zeug :wink:
-
Sehr gut erfasst Hülle xD Herrlich
-
Ach...ihr seid alle nicht sentimental genug dafür xDD...ich versteht das alle garnicht...ich finds toll
Es ist dermaßen unrealistisch....aber ich fidns irgednwie schön geschrieben
-
mhhh naja, es ist vielleicht bissel ergreifend aufden ersten Blick!
Aber: Er quatscht da 5 min mit ihr das sie ihm umarmen soll und so, obwohl er weiß die Bremse geh net?
Was ist mit der Vorderbremse? Was ist mit ausweichen? Was ist mit runterschalten?? Was ist mit Kupplung ziehen und Zündung ausschalten???
Komm das ist viel zu unrealistisch, ich meine gut, wenn er kurz vor ne Kurve gewesen wäre, dann hätte ich es verstanden, aber da noch 5 min rumzufahren ohne was zu machen???Ne danke!
Vorallem der Schlusssatz: Ich hoffe es hat euch gefallen!^^
-
komplett unrealistischer schwachsinn, selbst wenn beide bremsen ncihtmehr gehen und der motor auf vollgas läuft, kann man die kupplung ziehen, runterschalten, den motor ausmachen das bremst wie hölle, außerdem kann man sich bei 160 kein bischen unterhalten geschweige denn nen helm tauschen... so ein schwachsinn komplett erlogen...
-
Sonen sentimentalen Mist hat doch nen Typ der seit Ewigkeiten Single ist un solche Gedanken hat^^
Des wurde mir mal von ner Freundin geschickt die mich dann gefragt hat: "Ergreift dich sowas nicht?" -.-'
-
lol des hab ich a scho mal gelesen. also ne auf was diese emos heutzutage alles kommen ... tsts
-
der hammer ich lach mich krank^^ wer fährt den bitte mit 160 gegen ein haus?
sowas kann dir noch mit plasteroller passieren wen alle bremsen kaputt sind
gas verhackt schlüssel abgebrochen aber mein gott bei 40 km/h kannste beruhigt absteigen xD -
-
Geil ihr raffts nicht...es geht nicht darum obs realistisch ist...manning manning
irgendwie finden das nur frauen ergreifend, muss ich mir sorgen machen ? :roll:
-
hast du nen gebogenen obergurt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!