Hallo,
habe mir einen Sigma Sporttacho geholt,nun habe ich aber das Problem,dass das Gegenstück net an die Speiche passt, da die schon dicker ist als eine Fahrradspeiche. Hoffe, mir kann jemand helfen. Habe es schon versucht zu weiten,vergebens
mfg alex
Montage Sigma
-
-
bissel gaffatape oder isotape und drumwickeln
einfach nur ausfeilen den zu engen schlitz, so dass die speiche ansatzweise reinpasst und einmal drum und fest! hält bei mir schon ewigkeiten/jahre.
-
Ich habs einfach aufgefeilt, hält auch schon lange ohne Probleme!
-
ich hab die flex reingehalten die scheibe war genau so dick wie die speichen und denn mit 2 komponentenkleber fest geklebt wiel die schraube nicht mehr festhält
-
Ich habs mit Sika Flex draufgeklebt un als Sicherheit noch mit Eurasol(Klebeband) umwickelt, das hält gaz gut so
mfg Simsonreiter -
Ich hab den Magnet von nem Billig Tache genommen.
Die passen einwandfrei.MFG Sieders
-
Hab mit nem kleinen Bohrer das Ding bissel aufgebohrt, sodass es auf die Speiche ging und dann ging auch von hinten das Gegenstück drauf.
Mfg,
Luftpumpe -
Hallo,
vielen dank,aber komme grad aus der garage,habe den magneten einfach rausgeschnitten und drangeklebt. Den empfänger mit einem stück holz näher an die Speiche und nun geht er^^
mfg alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!