Simson Ade...?!

• ...ja...was soll ich sagen...ich hab mir jetz vor Knapp 2 Wochen mein Motorrad gekauft (Yamaha XT600) und diese woche hol ich mir mein Auto (Fiat Panda 1000er, Faltdach und Alufelgen *gg* 165er Schlappen *loooool*) Ja die waren shcon drauf.Der karren hat an der Karosse Minimal Rost bis garkeinen...ich mein sowas hab ich noch nie geshen bei nem Panda.Ja Tüv neu, ASU neu, 76000km von Frauen gefahren, neue Kupplung und 8fach berreift (Winter, Sommer) für ganze 750E.

und ja...mein Moped spinnt zur zeit morgens rum...sie kriegt kein Funken mehr...aber nur Morgens...und nur ab und zu...wenn ich dann abends schau funkt se und geht super an...man man man...und der karren rostet mir unterm Arsch weg...irgenwie schad drum...aber man muss halt weiter Denken wie nur über Moped's :)

Ich dneke ich werds schon noch behalten aber ob ich da noch geld rein stecke?...ich stifte es vielleicht einem Museum *gg* 8)

• motorrad+auto+moped zu unterhalten is natürlich nich billig. aba wäre echt sch**** wenn de das ding verrosten lassen würdest. tu's doch noch ma "frisch" machen und denn einmotten und dann kanns ja in da hintersten ecke vonna garage stehn. wenn de dann in einem jahr oder so ma wieda bock hast zu fahren.... :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Ich würdese an deiner stelle auch net verkommen lassen. Gott gab uns das Auto, um trocken zu Arbeit zu kommen, das Motorrad um schnell zu fahren und Simme, um richtig durche Landschaft zu prügeln! :twisted: Wäre doch schade, wenn du Gottes geschenk einfach so verrosten lassen würdest! *find*

• ja das kenne ich, unterhalte ja auch 2 moppeds, 1 motorrad und 1 auto! Da bleibt fast nichts von meinem aushilfengehalt über :(!
    Trotzdem bin ich Simson treu geblieben!

MfG ReÃ

P.S.: Fiat Panda is absolutes Spassauto 8) !Kumpel hatt auch einen, sollte ich ma fahren, hab mich aber nach 400m nicht mehr weitergetraut :D (34PS rulen :D)

• Behalt deinen roller und mach ihn wieder fitt. Ich hab es aus bereut das ich damals mein mopet verkauft habe als ich mein auto bekommen habe. deshalb bau ich mir jetzt ein neu auf so für den sommer. eien guten motor mach ich wieder rein. bist ja nicht darauf angewiesen. wenn dich die grünen auf dem kicker haben stellste das teil eben 1 bis 2 monate in de garage und alles ist bestens. bei einem motorad weiß ja jeder das dieschnell sein können aber bei ner simme schauen die autofahrer schon blöde wenn de bei 100kmh noch spielend vorbei fährst.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• Dieses Jahr kommt bei mir auch noch was großes ran :)

Ich behalte meine Simmi auch, den mit Simmi fahren macht immer Laune.

Ich bleibe meine simmi treu :) nur das sie leider im Moment Prbleme mit der Zündung hat :?

MfG
    S51SR

Admin

• Bei mir kommt demnächst auch was größeres Rein ob Auto oder Motorrad (beides kann ich mir net leisten) weis nich nocht nicht! Aber mein Moped behalte ich Natürlich und wird auch noch etwas Optimiert und umgebaut diesen Frühling aber lasst euch einfach überraschen!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• HI,
    Verkaufe dein Roller nicht sonst gibt es echt ärger.Nein aber im Sommer mit iner Simme fahren ist doch echt das beste was es gibt oder ?????.Also ich würde meine Simme nicht verkaufen wenn ich Auto hätte kostet ja auch nur 50 € im Jahr + 100 € Ersatzteile "LOL" aber tu es nicht viel zu viel Geld reingesteckt.Ach irgentwie haben alle probs mit der Zündung meine ist auch Putt LOL

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• Zitat von ReÐ_hÃ…wK

P.S.: Fiat Panda is absolutes Spassauto 8) !Kumpel hatt auch einen, sollte ich ma fahren, hab mich aber nach 400m nicht mehr weitergetraut :D (34PS rulen :D)

Meiner hat aber 45PS und 70kg trocken gewicht *ggg* Leistung pur, die dinger sind kool :)

Ja mal sehn... :roll:

• 70KG???
    Also ich würde den auch nich verkaufen (aber nur wenns nich anders gehen würde wegen Platz oder was weiß ich? ABer die brauchen ja nich viel!)

• Ich versteh das nicht. Was habt ihr nur alle mit FIAT das sind doch die letzten dinger.... :twisted: :twisted:

Und wegen simme die würd ich voher richtig fetig machen. Wenn die einmal sau lange rumm steht. Bekommste den achmutz nich mehr weg ich sehs immer bei meiner *heul* 12 jahre un geputzt inner garage gestandten Pfui Pfui lol

Und probs mit zündung hab ich nicht mehr.. muah frühs 1 -2 mal kicken 5-10 meter mit choke fahren und die karre geht. Und dann wenn ich wieder nach hause fahre von der schule nur 1 mal kicken ;) Ist irgendwie voll genial eingestellt...

Und im Standtgas da duckertese vor sichhin ohne das se aus geht. :D

• Zitat von AdS

Ich versteh das nicht. Was habt ihr nur alle mit FIAT das sind doch die letzten dinger.... :twisted: :twisted:

D

Ich halt von fiat auch net sooo viel, ABER zeig mir ein Kleiner Schnäpperle das so billig in Versicherung ist und steuer naja is auch noch ok.Und das ding wiegt nix kost nix und ersatzteile sind billig, würde ja gern ein japaner fahren aber die ersatzteile :(.

Ich fahr des ja blos weil ich noch ein Motorrad zu Verhalten hab...der Panda wird nur gefahren wenns Regnet oder scheiss Wetter is und/oder ich am WE weg gehe, sonst is das Motorrad da :)

Und mit 750E mach ich bestimmt nix kaputt...muhaaa 165er Schlappen *lool* Breitreifen *gggg* :D

• Zitat

muhaaa 165er Schlappen *lool* Breitreifen *gggg*

Da haste aber glück normalerweise sind da nur 145er drauf(kein scherz)!
    Naja auf unserm Punto sind auch nur 165er Asfalttrennscheiben drauf :wink: ! Die werden diesen Sommer noch runergeburnt und dann kommen paar schöne Alu's drauf 8)

• Ich kann mir auch kein Motorrad noch zusätzlich leisten aber ich finde ein Auto u. drei Simmen sind auch geil...... u. überhaupt frisst das Auto schon genug Geld u. so bleibt wenigstens noch ein klein wenig über um alles noch ein wenig zu stylen u. zu tunen u. wenn mal ne Reperatur anfällt hab ich auch noch was..... :o :wink:

aber vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto od. so ***fett hoff*** :D :D :D

Golf rulez !!! ich bin nach wie vor Golf Fan (warum wohl) :roll: :D u. im Sommer kommt nochn fettes Chiptuning, Sport ESD, Kat Attrappe, Luffiumbau, Powerrohr u. malsehen auf jeden Fall sinds dann bestimmt auch 100 gäule die das Ding vorrantreiben u. da macht es jetzt schon mit 90 riesen Spass aber naja bis jetzt is auch schon das ein od. andere geschehen u. da ic blad vorhabe meine Site abzudaten :D :D ...... naja ich quatsch schon wieder zuviel, werdet ihr dann schon sehen wenn fertig ist...... :D :D

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Zitat

fettes Chiptuning, Sport ESD, Kat Attrappe, Luffiumbau, Powerrohr

Wieviel hatte der gleich nochmal runter knapp 200tkm na dann viel Spaß :roll: Außderdem bringt Chiptuning nix also die normalen Chips die man an jeder Ecke kaufen kann! Da meist nur der Drehzalberenzer entfernen wird und das wars was sicher nicht gut für den Motor ist! Wenn Chiptuning wenn man es überhaupt so nenne kann was bringen soll dann nur wenn man schon jede Menge verändert hat (Kopf,Nocke,Fächer, usw) und dann aufs Prüfstand fährst dort kann man die Elektronik Optimal auf die verbauten teile einstellen! Aber das kannst du eh net bezahlen!

• Aber das kannst du eh net bezahlten!

genau u. darum mach ich auch bloss das was ich bezahlen kann u. das was ich gesagt hab kann ich ....

gebraucht : chiptuning = 30 (neu), sport ESD = 50-100, kat- attrappe = 10, powerrohr = 20, luffiumbau = fingerfertigkeit, wissen, schraubenzieher, rohrzange

preise in eur inkl. gesetzliche MwSt. ca. angaben nach meinem bisherigen wissen u. erkunden

mal abgesehen davon gibts ab ca. 600 EUR noch gute gebrauchte g60 motoren mit einer leistung von 160-190 PS u. einer laufleistung von ca. 80000km u. das macht investitionen darüber hinaus in sachen tuning eh sinnlos :wink: :wink: :wink:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Zitat

mal abgesehen davon gibts ab ca. 600 EUR noch gute gebrauchte g60 motoren mit einer leistung von 160-190 PS u. einer laufleistung von ca. 80000km

Du hast aber die ganze Bremsanlage, Fahrwerk, Kabelbaum usw vergessen und da wird die ganze sache schon richtig teuer :wink: ! Was ich einfach nur sagen will wenn man ein so altes Auto noch tunt kommt nix anders dabei raus als ein kaputter Motor! Selbst das ein Motor 200TKM durchhält braucht der immer einmanfreie Wartung und behandlung! Deshalb würde ich abraten was am Motor zu machen! Und die 30€ Chiptuning naja ich weiß net ich würd se lieber in den Tank lassen haste mehr von!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!