Die Vogtlandtour findet statt. Treffpunkt wieder 12.00 Uhr in 08468 Reichenbach auf dem Rummelplatz.
Abfahrt dann 13.00 Uhr. Fahrstrecke und weitere Instruktionen werden dort bekannt gegeben.
Wettervorhersage:
Trocken mit Schauern, aber kein Dauerregen.
Temperatur über 20°. Damit denke ich, können wir leben.
Dann bis morgen!
Vogtlandtour findet statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
man sieht sich...wahrscheinlich eh nicht... weil man sich nicht findet...zumindest wars leztes Jahr schon schwer... man möge es mir verzeihen, wenn ich an mir eigentlich bekannten Gesichtern vorbei laufe... passiert mir ab und zu...aber hoffentlich erkennt mich keiner weiter...inkognito alles genießen ist eh viel schöner, als wie Andreas belagert zu werden... Ruhe ist ein Gut, dass uns keiner bezahlen kann...wobei mich ja hoffentlich eh kaum einer suchen wird...hehe..
-
hm so weit ist das ja gar nciht mal von meiner oma aus nur 74 km und erfurt aus 118km
Aber ich kann nich.... zum heulen....
-
cyrus ich hab dich gesehen.
-
Ich hab ihn auch gesehen, oder zumindest die moppeds...
Wer da alles da war... die Rogätzer, die Rodewischer um mh, und so weiter... der MRT mit seinen blauen Haaren, ... die Polizei...
-
do dürk mit seinem roten moped und da krosser mit seinen 2 schwarzen Mopeds
wo seins und eins von meinen kaputt ist
-
was für ein moppd hattest du big_bore und du simsonfreak
-
ich hatte nen weißen crosshelm und ne metalickblaue simme mit nem bb3. es war ein helleres blau und bei mir waren 2 hellblaue bb2er immer mit dabei.
-
hellblaue bb2er? waren das rzt bb's? und deiner war von LT?
tut mir leid, wenn ich anfangs nicht so gesprächig war in fraureuth, aber wo du mich angequatscht haszt, hatte ich gerde den unfall hinter nmir und war stinkesauer!!!hoffe, man sieht sich mal wieder und hoffentlich ginbts auch zukünftig die VT,
gruß an alle freaks!!!
-
also der eine 2er war mein alter zeta und der andere war ein er von rzt den mein kumpel noch überarbeitet hat. meinen hab ich selber gebaut aber ich hab ne bb3 reso von 2002 dran. ich war der der dich in netzschkau an der ampel belabert hat quasi der von dem du der 121er kolben hast, fals du dich jetzt erinnerst. ich denke schon das ich nächstes jahr wieder da bin. allerdings mit neuem motor hoffe ich da sich meine beschichtung und der kolben und leider auch das getriebe net mehr so gut anhören
-
@ BIG_BORE
hast du mich während des fahrens gesehn oder wo wir noch in reichnebach warn
-
oder stell ma bild von deiner karre rein seit ihr immer forne mitgefahrn ich war im letzten drittel wegen faddi der is nich so geschütr wie ich
-
ich hab dich dann gesehen *g* hattest glaube son dunkleren schalli nech? ihr standen in reichenbach schräg gegenüber
-
genau das war ich krosser! dich hab ich auchnicht übersehen. vieleich labern wir ja mal bei nem treffen fals wir uns sehen. also ich hab zwar nen bild aber in ner scheiß quali. handy halt,die cam ist ja leider schrott.[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Denny%20Schuerer/Bild006.jpg]
-
hab dich nich gehsehn
-
Cyrus ich hab dein Moped und die Schwalbe von deinem Dad gesehn, war anfangs auch weiter hinten, hab aber keine Pause gemacht und bin dann weiter vor gefahrn!
-
ich war meist neben meinem mopeds gestanden
-
Ich mein auf der Strecke,nich aufm Platz!
-
@ stl
was für mopped hattest du -
dunkel blaues S70 (großes KennzeichenV-X 645) mit hochgeschweißtem Aoa2 optisch ansonsten fast stino!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!