Komplettmotor Beratung, Richtung: 70-77ccm 4Kanal 5G.

  • ich würd ja gern mal nen A5 sehen... das bild auf der reich seite funzt net. und was da anders is zum A4 versteh ich wie gesagt auch nich. A4 hat den zusatz "sportendkegel" und A5 "mit integriertem sportendkegel"
    damit is doch sicher der gegenkonus gemeint

    SimsonFG: und ich denk mal der RT 77/4 wird mehr power haben als der LT 70 Spezial oder?

    Moped-Tuner meinst du mit der "schärferen Variante" den 77 Spezial? Der kommt ja mit nem 24er Mikuni ^^

    Ach ja und ob der verkürzte Ansaugweg den RT anbietet viel bringt?

  • haltbarkeit ist bei beiden gut.....sehr gut.....wenn man ihn ne zum stecken bringt^^

    also a5 hat nen diffusor der am ende etwas dicker ist, so dick wie der leo in der blase, und der enkegel ist auch dicker, somit hat der a5 eben ein dickes mittelstück ist sonst aber standardopik halt wie a4 oder so....

    nein ich meine einen 77er 4 kanal aber schärfer als die zahme version die reich verkauft...ich hab eben die normale zahme version, en kumpel hat einen 77er mit 53er buchse oder so und der geht noch mehr oben raus.... und säuft mehr....

  • Zitat von SimsonFG

    Du siehst keine schweißnaht weil SM die auspuffe Punktet - sind zwar nicht dicht aber halt keine schweißnaht

    Wir reden vom RT auspuff, nicht von SM. ;)

    Ach ja was ich noch fragen wollt, was fährstn du mit dem 77/4 für eine kurbelwelle?
    Ich komm da bei RT nich raus was die wollen... ständig les ich nur was von verstärkter KW und erleichtertes Pleuel usw.
    Ich denk mal ne normale S70 Kurbelwelle funzt prima oder?

  • wenn es wieder bei mir ein alltagsmotor sein soll dann baue ich mir wieder ein 77 iger ich hatte zig 50iger 60 iger 70 iger aber keiner der motoren hat mich so überzeugt wie der BT 77 zylinderkit einfach grandios der zieht von unten einfach genial nach oben ich komme immer vorne hoch und das mit dem 2. gang ohne zu ziehen einfach so :rockz: und drehfaul ist er auch ned immerhin schaffe ich meine realen 90 auf der geraden mit 15:34 und s51 primär man kann damit auch sehr geil im gelände fahren der drück einfach immer gut man brauch ned mehr runter schalten einfach am gas drehen und ab geht es ich muss dazu sagen das ich ein verstellbaren reso in original optik von che habe dieser auspuff ist ebenfalls einfach genial also ich werde es nicht bereuhen einen 77 iger gekauft zu haben in der 50 mm buchsen variante kann man problemlos 3 mal schleifen wenn mann die ersten zwei kolben von der suzi nimmt und dann 47,60 den metra kolben nimmt also ich bin glücklicher besitzer eines BT 77 iger und werde es wohl auch ne weile bleiben :rockz:

    mfg Bushido :rockz:

  • Die Loberei fällt ja überhaupt nicht auf . Diesen Text solltest du wohl so schreiben ? Na , dann zeige uns doch mal ein paar Fotos vom Zylinder .

    Hubraum ist durch fast nichts zu ersetzten !

  • Zitat von Richard78

    Die Loberei fällt ja überhaupt nicht auf . Diesen Text solltest du wohl so schreiben ? Na , dann zeige uns doch mal ein paar Fotos vom Zylinder .

    Bist wohl geil auf Zylinderbilder :mrgreen:

    Kannste paar vom noch ned geschliffenen so wie fertig gefrästen 60er sehen :lol:

    http://%22http//img252.images…00092dx2.jpg%22

    http://%22http//img254.images…00093oj9.jpg%22

    http://%22http//img263.images…00102bt7.jpg%22

    http://%22http//img263.images…00110ts3.jpg%22

    :roll:

    Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

  • Re: Komplettmotor Beratung, Richtung: 70-77ccm 4Kanal 5G.

    Hallo, den 77iger kannst du genau 4mal nachschleifen. 47,00-47,80. Der 77iger kannst du mit keinen 70iger vergleichen. Die haltbarkeit ist sehr überzeugend. Ich hatte mal einen 77er6 kanal mit BVF und 5Gang (auf der graden echte 120 km/h). Preis Leistung musst du erstmal einen motor finden der besser ist als der RT 77er. Eindeutige wahl!! Bestell ihn gleich, vielleicht hast du ihn ja im sommer schon wieder... :D

  • Re: Komplettmotor Beratung, Richtung: 70-77ccm 4Kanal 5G.

    Zitat von Karlkopf

    Hallo, den 77iger kannst du genau 4mal nachschleifen. 47,00-47,80. Der 77iger kannst du mit keinen 70iger vergleichen. Die haltbarkeit ist sehr überzeugend. Ich hatte mal einen 77er6 kanal mit BVF und 5Gang (auf der graden echte 120 km/h). Preis Leistung musst du erstmal einen motor finden der besser ist als der RT 77er. Eindeutige wahl!! Bestell ihn gleich, vielleicht hast du ihn ja im sommer schon wieder... :D

    :lol: :lol: :rockz:

    Mal aufs Datum geschaut? Er hat den Motor schon lange und hat sogar schon seinen 1. Klemmer gehabt

    Zu geil....

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