Rausgezogen bei über 90 km/h

• ich denk auch das 90 innerorst nicht sein müssen...

(sollte mich zwar selbst nich aufregen denn ich bin/war [how ever] auch nicht besser...)

vor allem merk ichs bei mir selbst...man denkt immer man hat alles unter kontrolle,kennt den weg,kennt seine simme genau (denk ich auch...ich fahr auch freihändig mit über 100 an autos vorbei um mein helm oder jacke zu schließen und die auto fahrer schütteln nur mit dem kopf) weiß alles...

doch dem ist [meist] nicht so...

trotzdem mach ichs selbst zu oft...innerorts zu schnell sein (außerorts "klappts" ja eig meist nie mit der simme...110 fährt sie 100 ist erlaubt...also kein problem...)

muss ich ändern...nagut fahrwerk ist für eine simme echt ok was ich hab...dicke SB ist auch drann aber trotzdem...man spielt zu sehr auch mit dem leben anderer...

so, genug moralapostel gespielt^^...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Also meine Simme is Stino da gibts zu schnell fahrn eigentlich so gut wie nich, fahr eh maximal 60. Aber meine Kumpels, 2 haben ne 125er und der andre ne 600er, also im Ort hacken die bei uns immer Vollgas, das heisst auch so ca. 90 bei den gedrosselten 125ern, hat bis jetzt noch keinen gestört aber klar, wenn mal was davor läuft dann isses aus. Der mit der 600er is teilweise mit 120 und mehr durchn Ort geblasen und das teilweise in ner 30er Zone ! Das ist KRANK! Aber naja das weiss er auch :D Son Möp hat zwar zwei 300er Bremssheiben vorne aber das hilft dann wohl auch nichmehr wenn mal was davor hüpft!

Hier gibts aber wohl einige Kranke Typen, der eine hat mal von nem Kolegen ne 600er Ninja gefahrn und is auffe Landtrasse wo 70 war glaub ich, mit Top Spped gefahrn, warn laut Video 282Kmh!!! Das wären 212Kmh zu viel :D Wennse den gekriegt hätten :D Das wäre böse ^^

• "wenn was davor hüpft"

Meinst wohl nen Käfer??? :mrgreen: *lach* :mrgreen:

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• was noch viel gefaehrlicher is, is an den bauernhoefen auffem land volles rohr vorbeizuballern... machen die meisten...
    also auch autofahrer!

da passiert hier mind 1 toedlicher unfall im jahr...

da wo viele autos fahren passen eltern ja auf ihre kinder dauernd auf wenn die auf der strasse rumrennen (kleinkinder) aber auf den hoefen macht das kein arsch...
    nen kollege von mir hat mit nem lkw vor nen paar monaten mal flott zurueckgesetzt und hatte das kind dessen eltern am selben tag ihre hochzeit feierten unterm reifen...
    da war garnix mehr von uebrig...

aber 90 innerorts is schon nen bisschen arg... wenns ne breite leere strasse ist und man auf der mittellinie faehrt ok aber ich hab ja ka wie die strasse da aussah...

• Ich fahre nun seit knapp. 4 Jahren Moped / 125er. Am anfang bin ich auch öfters gerast mal 70-80 bei 50 oder so das war mir dann schon zu viel weil es einfach schon sinnlos war.
    Naja jetze beschleunige ich höchsten mal auf 65 und lass dann die karre rollen bis sie bei knapp 50-55 ist lockeres dahin cruisen. Wenn ich dann aber bei kumpels mit fahren die auch mit knapp 90 durch den ort fahren bekomme ich extrem angst weil wenn was von der seite kommt oder was anderes passiert gehen die lichter vielleicht für immer aus.

Nun ja wenn ihr schnell fahren wollt bzw. rasen. Geht auf rennstrecken da könnt ihr gasen bis nichts mehr geht.

• Bei uns sind die Strassen ziemlich eng, passen zwei autos nebernander aber auf der einen seite parken immer autos also passt nurnoch 1 durch und knapp en moped. Is auch überwiegend 30 ... fahrn tunse aber trotzdem alle wie die verrückten. Seit neuem fährt bei uns einer rum der hat sein Autolappen frisch und fährt immer wie ne gesenkte sau! Fährt in der 50er Zone geschätzte 100, in jeder Kurve quietschen die Reifen und er muss immer damit rechnen dass er in der nächsten Kurve in nem andern Auto klebt, aber er fährt trotzdem so -.- Also mittem Auto fahr ich auch nich so schnell, da sind die Chancen auszuweichen usw ... ja noch viel geringer!

• Zitat von BassBooster

Bei uns sind die Strassen ziemlich eng, passen zwei autos nebernander aber auf der einen seite parken immer autos also passt nurnoch 1 durch und knapp en moped. Is auch überwiegend 30 ... fahrn tunse aber trotzdem alle wie die verrückten. Seit neuem fährt bei uns einer rum der hat sein Autolappen frisch und fährt immer wie ne gesenkte sau! Fährt in der 50er Zone geschätzte 100, in jeder Kurve quietschen die Reifen und er muss immer damit rechnen dass er in der nächsten Kurve in nem andern Auto klebt, aber er fährt trotzdem so -.- Also mittem Auto fahr ich auch nich so schnell, da sind die Chancen auszuweichen usw ... ja noch viel geringer!

und du kannst mehr plattmachen wenn du mit nem mopped entweder kinderwagen oder frau erwischst erwischst du mit nem auto beides...
    durch das hoehere gewicht kannst du auch viel mehr schaden anrichten...

vor allem is die chance hoeher das du anderen schaden zufuegst als dir selbst! bei 2 rad is das eher andersrum...
    ich kapier eh nicht wozu jeder depp nen auto braucht o.0

• hättest du gesagt das du mit 90 den grünweißen umgeramt hast wär das aber viel geiler gekommen!hast du echt glück gehabt!"ich würd mal vorsichtiger fahren sonst geht mal noch einer drauf!"

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Zitat von sumo-driver

[quote="S51_RazEr_":37glswkl]........Tuning und Fahrweise sind 2 paar Schuhe!! Das zu vergleichen ist absolut absurd!

So sieht es aus!
    Bin da voll deiner Meinung!

mfg sumo-driver[/quote:37glswkl]

erwachsene gehen mit getunten sachen anders um als die halbstarken..
    zerreißt mich, is aber so...!

Mx, der nix mhr beweisen muss... :rockz:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von T.I._King

[quote="sumo-driver":3hfk9cql][quote="S51_RazEr_":3hfk9cql]........Tuning und Fahrweise sind 2 paar Schuhe!! Das zu vergleichen ist absolut absurd!

So sieht es aus!

mfg sumo-driver[/quote:3hfk9cql]

erwachsene gehen mit getunten sachen anders um als die halbstarken..
    zerreißt mich, is aber so...!

Mx, der nix mhr beweisen muss... :rockz:[/quote:3hfk9cql]

Das kann ich absolut bestätigen! Bin zwar auch noch ein jugendlicher aber die ganzen Typen mit ihren getunten Reiskochern fahren wirklich wie die verrückten das grenzt teilweise schon an selbstmord was ich hier gesehn hab! Kollege mit 40 hat zwar auch ne getunte Schwalbe aber der fährt wenigstens angepasst und zieht nich mit 70 voll ohne zu schaun und ohne zu bremsen auf ne Hauptstrasse drauf, das kam hier auch schon vor!

Da kam nämlich mal einer mit seim Roller an hält neber mir und meint, na wollen wir mal ne kleine Spritztour durchs Dorf machen, dacht ich mir ok, den versäg ich :mrgreen: Dann bin ich dem hinterher mit ca. 65kmh der war nochn gutes Stück schneller, bei mir war feierabend. Wenn er abbiegen muss dann geht des einfach ungebremst mit vollgas und wenns sein muss auch übern Bordstein, das ganze dann mit abgefahrenen Reifen und ohne Schutzkleidung! Wenn sojemand dann mal unterm Auto liegt brauch man sich echt nich wundern. :roll:

• n1 alda mit 90 durchs dorf und denn nich fletten wech top xD
    ne ma im ernst also 90 is schon ziemlich hart also bei 60-70 hätt ich nix gesagt^^
    naja aba wenn man son bullen vor sich hat hat man echt viel glück

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

• Mh erstma der bulle war ja ma richtig geil drauf. Bei uns in der nähe hattense das moped eingezogen. Und zweitens müssen sich hier immer alle über die geschwindgkeiten aufregen? IS doch jedem das seine wie schnell er fährt. 90 in der ortschaft ist zwar bissel viel aber naja. "No risk no fun" :mrgreen:

KR51/2 mit einem 77 SZ von QT und Vape

• naja 90 is schon nen starkes stück ......

es war zwar ein kind aber auch das bleibt nicht verschont von der Stvo sobald ein kind laufen kann sollten ihm so grundlegende dinge wie rechts links rechts usw beigebracht werden

sieht man ja wie das ausgehen kann wenn da mal son irrer vorbeigeschossen kommt ( muss ja nicht immer aus fun sein....zeitdruck etc kann ja auch mal vorkommen )

naja nochmal schwein gehabt ich hoffe die heizt da nicht mehr so längs muss ja nicht unbedingt erst was passieren !!!

ndmss WiZi :strange:

• Re: Rausgezogen bei über 90 km/h

das mit dem zu schnell fahren in der ortschaft kenn ich is schon oft übel ok ich fahr auch mal 60 oder 70
    das krasseste, was ich bis jetzt erlabt hab war, mein nachbar mit ner 600er gsx
    er is laut tacho mit 150 bei uns durchs dorf gefahren 30 sind erlaubt is zwa ziemlich unbefahren die straße aber rennen lauter kinder rum

• Re:

Zitat von sumo-driver

[quote="S51_RazEr_":zf1j7lzh]........Tuning und Fahrweise sind 2 paar Schuhe!! Das zu vergleichen ist absolut absurd!

So sieht es aus!

mfg sumo-driver[/quote:zf1j7lzh]

Genau so ises... Ne stino Simme rennt ja gute 60kmh und damit kann man auch nen Kind iner 30er Zone Totfahren.. Tot ist Tot ob nun mit 100 oder mit 30Kmh überfahren...

• Re: Rausgezogen bei über 90 km/h

Zitat von Georg

das mit dem zu schnell fahren in der ortschaft kenn ich is schon oft übel ok ich fahr auch mal 60 oder 70
    das krasseste, was ich bis jetzt erlabt hab war, mein nachbar mit ner 600er gsx
    er is laut tacho mit 150 bei uns durchs dorf gefahren 30 sind erlaubt is zwa ziemlich unbefahren die straße aber rennen lauter kinder rum

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, Kollege is auch schon mit 120 durchn Ort und dann in so nem kleinen Waldstück von unserm Dorf in die Stadt, da is 50kmh da isser auch schon 150 gezogen ... naja da is meine Mum schonma mit 120 mim Auto lang. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!