Unfälle auf Simsontreffen

• jeder kennt sie oder ist schonmal darin verwickelt gewesen, heute hats mich mal erwischt auf dem bz treffen.

bei der ausfahrt alle fahrn schön, ich seh kumpel am rand stehen schau nochmal nach vorn ob genug platz ist, dann ein kleiner blick nach rechts und schon hab ich auf der fresse gelegen^^
    den mein andere kumpel hat das selbe gemacht wie ich, nach rechts geblickt, ist aber so auf meine spur gekommen und somit wars perfekt

Schaden:jacke und hose loch, paar schrammen und kratzer auf dem neu lackierten schutzblech, rest konnte ich alles wieder hinbiegen. :cry: :cry: :cry: :wallknocking:
    beim kumpel nichts

mich wundert es nur, das erste mal fahr ich aufs bz treffen ohne moped anhänger, und schon knallt es :strange:

was habt ihr den für schon so auf treffen erlebt

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• mir is aufn harri mal hinten am kettenkasten sonne plaste abdeckung weggescholzen so das ich mitten aufn ring stand und alle fuhren an mir vorbei ....bei nacht versteht sich :mrgreen: (die scene is zu sehn aufn harri vid von bezol :lol: )

ndmss WiZi :strange:

• Ich durfte vor 2 Wochen ansehen, wie sich etliche Plastegräsen gemault haben^^

Ich selber bin da glücklicherweise von verschont geblieben bisher...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• der streckenposten war ziemlich spät erst da

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Sah aber sehr schick aus :D

Schade, dass ich keine Cam hab!
    Ich hätte die auf Mopedrennen bei uns mitbringen sollen. War ein 4h Feldrennen und da hatten die ein Wasserloch, dass nach ner halben Stunde schon 1m tiefe "Spurrillen" hatte...

Zur Zeit Mopedlos...

• @Srap
    Sagst du? Oh krasse shice.
    ^^

Iwie soltte man ja über die Stürze nicht lachen aber ich musste einfach lachen^^

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Zitat von scrap

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab 1:00 schaun....

lol..autsch xD

• stimmt der streckenposten dort war fürn arsch... is aber beim cross nich anders(ich lag mal ne halbe minute unter meiner sim in nem graben...). anstatt man schnell hilft die strecke frei zu bekommen... und der andere typ steht auch nur dumm daneben :crazy:

• Zitat von WiZi

mir is aufn harri mal hinten am kettenkasten sonne plaste abdeckung weggescholzen so das ich mitten aufn ring stand und alle fuhren an mir vorbei ....bei nacht versteht sich :mrgreen: (die scene is zu sehn aufn harri vid von bezol :lol: )

ndmss WiZi :strange:

jaja der kettenkasten^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von Enduro-Schrauber

Was is da witzig raffa? kettenkästen sind scheiße teuer

lol

6euro^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

lol

6euro^^

Halt immer Ansichtssache ob 6 Euro teuer sind^^ xD :mrgreen: :mrgreen:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Wenn man bedenkt, dass es solche Teile für andere Mopeds nicht mehr neu gibt und da gebrauchte Teile für 50€ gehandelt werden ganz schön billig...

Zur Zeit Mopedlos...

• letztes jahr harz ring im dunkeln mit top speed draußen auf der geraden jemanden rein gefahren (der voll besoffen auf der abgesperrten strecke war) voll überlettert moped durch die luft geflogen
    ich hatte nur geprellte schulter und war 2 wochen krank
    aber das schlimme der typ hatte gar nix nichmal kratzer am moped :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!