-
-
klar isses käse... sowas gibts doch auch mit 21 und 7 glaub ich^^
aber es is ma interessant wie viele fakten mit der 11 so übereinstimmen.und das mit word is auch krass.
BTT: ob nun die terroristen oder die us-regierung dran schuld sind is eig wurscht weil man es ja eh nich rückgängig machen kann...
für mich nehmen die beiden vereine sich nichts...
die toten die durch die außenpolitik der usa gestorben sind sind aber zahlenmäßig den torrorismus-toten weit überlegen!ich stimme also nich ab!
-
:shock: Habs eben gemacht... Krass
-
Ihr idioten... euch haben die dämonen schon das hirn raus gefressen...
(wer sich nicht angesprochen fühlt bleibt still...)
Pünktlich zum 11.9 machen Die Medien wieder Geld.. In dem sie einfach Themen und Material was schon längst dagewesen war. Noch mals Publizieren. Nur leider fällt jeder drauf rein schade eigentlich.Was keiner weis die Problematik gabs seit anfang an.. Nur aus gerechnet jetzt interessierts jemanden? spätestens 1 woche nach dem 11.9 interessierts keinen mehr.
Wenigstens zahlt man fleissig GEZ für die massen verdummung.Egal sammelt lieber mit euren Payback karten weiter fleisig punkte.
-
Zitat von AdS
Egal sammelt lieber mit euren Payback karten weiter fleisig punkte.
jawoll
und nicht vergessen: es lohnt sich auch beträge unter 5 euro noch mit karte zu bezahlen. damit wird das bewegungsprofil noch genauer.
irgendwann weiß der staat wann ihr auf den lokus geht wenn ihr an öffentlichen latrinen mit karte zahlt...... :mrgreen:
schönen gruß
-
@ karl heinz: dann sag mir doch mal einen grunfd warum sie nicht oben gewesen sein sollen?? es gibt videoaufnahmen die steine den spiegel da oben etc
-
tach
wie gesagt, es ist eine glaubensfrage. und ich glaube es nicht.
wenn es da oben so toll war und alles so super geklappt hat, warum waren sie dann nicht noch mal oben?
warum sagt die nasa das es heute nicht noch einmal möglich wäre hochzufliegen?
die russen haben dieses spiel auch durchhschaut, nur wie hätten sie den dagestanden wenn sie gesagt hätten: haha, ihr wart nicht oben
wenn es so einfach ist zum mond zu gelangen warum umkreisen dann den mond keine sateliten?
warum kann man mit unseren tollen teleskopen z.b. nich das farzeug sehen was sie oben hatten.
und selbst das fahrzeug ist für de auf dem mond herschenden schwerkräfte völlig fehlkonstruiert.
ich könnte die liste ewig fortsetzten und du wahrscheinlich auch.
aber da ich den vereinigten staaten eh nur schlechtes zutraue glaube ich auch nicht an die mondlandung.
schönen gruß
-
Zitat von KarlHeinz
tach
Tach.
Zitat
wenn es da oben so toll war und alles so super geklappt hat, warum waren sie dann nicht noch mal oben?
Waren sie doch. Wobei das hörensagen ist, Quelle habe ich keine.
Aber 400kg Gesteinsmaterial haben die Leute besorgt, also
sollte es doch auch möglich sein Menschen zu befördern.Zitat
warum sagt die nasa das es heute nicht noch einmal möglich wäre hochzufliegen?
Wo steht das? Ich habe gehört das die in ein paar Jahren wieder
hoch wollen.Zitat
die russen haben dieses spiel auch durchhschaut, nur wie hätten sie den dagestanden wenn sie gesagt hätten: haha, ihr wart nicht oben
Wieso, Punkt für Russland wäre das gewesen. Die wären doch nur
zu scharf das zu durchschauen.Zitat
wenn es so einfach ist zum mond zu gelangen warum umkreisen dann den mond keine sateliten?
Wozu sollten sie? Sind schon Raumschiffe rumgekreist, also
wieso noch nen Sateliten?Zitat
warum kann man mit unseren tollen teleskopen z.b. nich das farzeug sehen was sie oben hatten.
Jo, oder die Fußabdrücke. Müsste man doch mal organisieren
können...Zitat
und selbst das fahrzeug ist für de auf dem mond herschenden schwerkräfte völlig fehlkonstruiert.
Wieso, 1/7 Schwerkraft = 1/7 Gas geben. Det funzt schon.Zitat
ich könnte die liste ewig fortsetzten und du wahrscheinlich auch.
Ich hab den Wisnewki mal durchblättert, der guckt sich
Wiederholungen der Mondlandung auf Phoenix an und stellt
dann große Thesen auf. Könnte auch Religion verkaufen der Typ.
Unwissenschaftlich und nur aufs Geld aus.Zitat
aber da ich den vereinigten staaten eh nur schlechtes zutraue glaube ich auch nicht an die mondlandung.
Das ist wirklich eine GlaubensfrageZitat
schönen grußJoo, dito.
-
tach
schön wie du meinen beitrag "zerquotest" hast.
1/7 schwerkraft gleich 1/7 gas geben stimmt schon, bedeutet aber auch nur 1/7 kurvenlage. das bedeutet die karre hätte sieben mal so breit sein müssen um so enge kurven so schnell fahren zu können.....
schönen gruß
-
lol warum kreisen keine sateliten um den mond^^ lol ich dage nur erdanziehungskraft, dat teil würde sicher auf deiner kostbaren rübe landen. man weißt du denn eig wie schwierig das wäre die bahn des satteliten für jahre zu berechnen??? da rechet ein herkömmlicher computer vll 20 jahre dran^^ und für mich ist vor allem das video der stichhltigste beweis und der spiegel da oben und das mondgestein.
die waren oben, die russen hätten schon gepetzt wenn das gefaked gewesen wäre!!!!
lol wegen dem fahrzeug^^ jaja weil es umkippt wenn es ne kurve mit 3 km/h nimmt^^ looooooooooool
ihr meint ja das komische teil da das proben einsammelt oder??
-
tach
großherzig wie ich bin akzeptiere ich natürlich alle die glauben das die amis oben waren.
ich für meinen teil bezweifel das. darum ist für mich auch diese diskusion beendet.
und leute die über ander leute meinung lachen sind für mich echt das letzte.
aktzeptiere das ich nich dran glaube und gut ist. so wie ich es bei dir auch tue.
aber loooooole hier nicht den faden voll.
schönen gruß
-
Zitat von KarlHeinz
schön wie du meinen beitrag "zerquotest" hast.
Danke.Zitat
1/7 schwerkraft gleich 1/7 gas geben stimmt schon, bedeutet aber auch nur 1/7 kurvenlage. das bedeutet die karre hätte sieben mal so breit sein müssen um so enge kurven so schnell fahren zu können.....Interessante Frage. Ich bin in Physik auch nicht mehr so fit,
habe aber folgende Überlegungen:Zentrifugalkraft aka Fliehkraft in der Kurve ist als
Scheinkraft unabhängig von der Erd/Mondanziehung, okay.Das Ding fährt 8 mph, also rund 13 km/h. Die da vorhandene
kinetische Energie ist mit einem Auto welches auf der Erde
ca. 34 km/h fährt, (um das siebenfache Gewicht des Autos
zu simulieren) vergleichbar. Nun, wie groß können die Kurvenradien bei
34 km/h und einem Eigengewicht von 210 Kilo auf Sand/Schotter sein?
Man beachte auch, das die Karre vorne und hinten lenkbar war.Gibts mal ein Video zu dem Moon rover? Täte mich mal interessieren.
Edit: Geht auch andersrum. 210*7 sind ca 1,5 Tonnen bei 13 km/h.
Da geht schon was -
Zitat von mopped
lol warum kreisen keine sateliten um den mond^^ lol ich dage nur erdanziehungskraft, dat teil würde sicher auf deiner kostbaren rübe landen. man weißt du denn eig wie schwierig das wäre die bahn des satteliten für jahre zu berechnen??? da rechet ein herkömmlicher computer vll 20 jahre dran^^ und für mich ist vor allem das video der stichhltigste beweis und der spiegel da oben und das mondgestein.
die waren oben, die russen hätten schon gepetzt wenn das gefaked gewesen wäre!!!!
lol wegen dem fahrzeug^^ jaja weil es umkippt wenn es ne kurve mit 3 km/h nimmt^^ looooooooooool
ihr meint ja das komische teil da das proben einsammelt oder??
der astrophysiker un raumfahrer hat gesprochen
ich teile KarlHeinz meinung!
das bild material was die da gemacht haben auf dem mond wäre sicherlich schon als Fälschung entarnt gewesen wenn die USA (mit welchen mitteln auch immer)
die jenigen zum schweigen bringen?!von nem spiegel aufm mond hab ich noch nix gehört. aber muss den ein mensch da hingelgt ham?
schonma was von unbemannter raumfahrt gehört?ich will mich hier jetze auch nich streiten da meine "kenntnisse" über raumfahrt usw ein wenig lückenhaft sind
MfG steini
( schade das der Alienfred untergegangen ist... hätte man sicherlich auch prima diskutieren können^^)
-
hm ich glaube es weil es bewiesen ist und basta!
-
Zitat von steini
von nem spiegel aufm mond hab ich noch nix gehört. aber muss den ein mensch da hingelgt ham?Guck mal hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ar ... n_the_Moon
Unter
http://%22http//en.wikipedia.…16_rover.ogg%22
gibts auch ein Video vom rumpeitschenden Mondauto
-
Zitat von mopped
hm ich glaube es weil es bewiesen ist und basta!
un wer bitteschön hat das bewiesen?ich glaubs erst wenn ichs sehe, was ich nie werde und deshalb glaub ichs nich^^
die deutschen wollten doch in so 20 jahren auch ma hoch?
naja aber das stand in der bild^^das video is ganz nett... aber müsste man nich sterne sehn da es ja aufm mond keine wolken gibbt?
für mich siht das aus wie ne zeitlupe.... -
Zitat von steini
...aber müsste man nich sterne sehn da es ja aufm mond keine wolken gibbt?
....die offizielle erklärung dafür ist ja, dass bei "tag" die mondoberfläche von der sonne angeleuchtet wird und diese das licht so stark reflektiert, dass das licht der sterne quasi über/ausgeblendet wird. bei uns auf der erde sieht man ja am tage auch keine sterne bei wolkenlosem himmel
so und davon mal ganz abgesehen: das thema was ich hier gestartet habe, ging ja um den 11.9. und nicht um den mond, oder???
-
dann leuchtet aber der mond un nich der himmel drum herum?!
auf der erde isses ja andersrum.... bzw es "leuchtet" beides...
najut dann BTT^^
MfG steini
-
Leute, nachdenken.
Erde hat eine Atmosphäre, die wird angestrahlt und
deswegen sehen wir tagsüber keine Sterne.
Beim Mond greift ein anderes Prinzip: Fahrt heut
nacht mal raus (soll ja wolkenlos sein) und lunzt in
die Lampe der Simme bei mittleren Drehzahlen.So, und jetzt Sterne gucken! :mrgreen:
-
hey karl heinz : natürlich akzeptiere ich deine meinung nur das mit dem sateliten war bisschen lustig^^ ich habe es auch immer abgestritten bis ich mich mal wirklich damit auseinander gestezt habe und viele sachen nachgelesen habe etc, deshalb glaube ich es.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!