• gruß also hab nen stino 60er mit vape und der lief bis vor ner woche noch gut!nun das problem.wenn er kalt ist geht er gut und dreht auch richtig aber wenn ich so 10 minuten am stück fahre setzt irgendwann der punkt ein wo der Motor kein vollgas mehr annimmt das heißt in allen gängen.tieftourig fährt er aber auch schlecht zieh ich schog zieht er unten raus besser aber oben raus nicht lass ich schock dann wieder los geht er fast aus.das komische ist kerze ist rehbraun,und vergaser hab ich auch schon nachgeschaut (17er vergaser)ob nichts drin ist.lass ich es nach den fahren ca 15 min stehen gehts wieder bis der punkt erreicht wird

BITTE helft mir mal weiter denn ich ich weißnicht weiter...ging ja sonst immer1a

BB3 spezial.
    Octavia RS

• Ich wäre auch für Gaser. Entweder nicht richtig eingestellt hatte ich auch mal wo er warm war da war die Gasannahme fürn arsch und so oder wie heiner sagt nicht ganz Plan

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Selbe Problem hab ich auch, hab aber ne 6v Unterbrecherzündung...

Also daran liegts dann hoffentlich nich

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• kann so etwas auch passieren wenn mann zucker oder ähnliches im tank hat? :roll: :evil: mir fällt auch auf das es nur passiert wenn ich bissl länger mit erhöhter drehzahl fahre ist als würde er jedes mal klemmen aber er klemmt nicht!

BB3 spezial.
    Octavia RS

• Oder das Luftloch im Tankdeckel ist dicht.

Mach mal den Tankdeckel kurz auf sobald das Ding schlecht läuft und schau ob's danach wieder besser ist.

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• gruß wir jetzt auch aufgefallen das das oben genannte passiert wenn ich versuche ziemlich sschnell zu beschleunigen!danach läuft es nur noch tieftourig und geht fast aus mit schock kann ich motor allerdings hochdrehen aber zieht auch schlecht helft mir bitte mal ich weiß nicht weiter!

BB3 spezial.
    Octavia RS

• Würde auch auf den Spritspiegel im Vergaser tippen.
    Wenn der so beschissen fährt, wie du sagst, stell dich mal für ein paar Minuten an den Straßenrand und mach' das Möff aus. Wenn du dann wieder losfährst und das Ding am Anfang wieder normal zieht dann läuft der Sprit zu langsam in den Versager. Das würde auch die Sache mit dem Choke erklären.

Das könnte dann daran liegen:
    Lüftungsloch Tankdeckel, Benzinhahn, Benzinschlauch, Einlassventil bzw. -öffnung, Schwimmer.

Grüße
    k

• danke für schnelle antworten nun ich hab heut erst wiederden vergaser auf gemacht und da war der benzinstand im topf normal.zündkerze sieht fettig aus könnte aber auch daran liegen das ich immer schock ziehn muss.auf vape tipp ich nicht den dann müssten fehlzündungen kommen.vielleicht wechsel ich mal den vergaser aber es ging ja eigentlich immer bin vorhin gefahren als ich in der 1 schnell beschleunigt habe war gleich bombe!zieh ich schock länger gehts aus

freu mich auf weitere hilfe wäre sehr nett

BB3 spezial.
    Octavia RS

• wenn du zucker im tank hättest wäre dein zylli schon schrott denn der kristalisiert im im brennraum und du bekommst nen fresser aller erster güte

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• also leute ich glaub das problem ist gelöst nach halber stunde fahrt!hab im gleichen vergaser nochmal alles kontrolliert und dachte ich bau mal die 78er hauptdüse statt der 75er die ich sonst im mer verwendet habe!und siehe da das ding dreht sehr gut wieder hoch!mein motor hat beim gleichen zylinder auf einmal nach ner größere hauptdüse verlangt auf sowas einfaches muss man erstmal kommen!aber das ist eben typisch moped man kann sich manchmal nichts erklären!trotzdem vielen dank für eure hilfe :rockz:

BB3 spezial.
    Octavia RS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!