Betrüger im sf.de Thomas örtel..

• so leute habe ja neulich schon hier rein geschrieben ob jemand diesen user kennt,und da kamen sehr sehr vielen sachen zum vorschein..das es ein BETRÜGER ist ist auf jeden fall klar,er wollte mir eig ein bb3 püff verkaufen und ich habe ihn sofort 140€ überwiesen..und dann kam lange nichts an..habe ca.2wochen gewartet dann kam endlich ein paket..und was muß ich euch sagen was war drin: ein STINO püff von MZA muahaha hab ik gefeiert..war natürlich super sauer und forderte mein geld wieder via Pn usw..dann kam ne ausrede das ich diesen püff (stino) doch ahben wollte..da frag ich mich ist dieser mensch noch richtig in der platte???naja egal..er hat mir erst heute meine 140€ zurück überwiesen,ich habe ihn den püff zurück geschickt..naja das ende vom lied ist,das ich noch drauf gezahlt habe mit versand mit dem püff..und er mir nicht mal dankte dafür..stattdessen bekomm ich total dumme PNs von diesem user...

Fazit: bei dieses user :Bioschock aus dem sf.de Niewieder KAUFEN!!

PS: falls jemand noch streß mit diesem user hat oder noch auf seine ware wartet,habe komplette Adresse etc..vllt. kann ich euch helfen.

mfg Kolbenfresser

• immer wieder die scheis betrüger das is echt schlimm ,wenn ich hier was kauf dann auch nur bei leuten die schon ne weile hier dabei sind und nich am selben tag gerad angemeldet haben,das heist zwar nichts aber sicher is sicher.
    ich sag dir wenn das einer mit mir macht,und der wohnt in der nähe da gibts keine pn naricht da fahr ich zu dem und dann wird geredet^^
    ich habs schon einmal gemacht,da hat ich aber von ein nen motor aus der umgebung gekauft,der hat mich auch beschissen was denksten wie schnell ich wieder vor den seiner tür stand,er war aber gabnz freundlich und hats geld gegeben,der elende assi!
    solchen kunden fehlt nur auf die fresse!

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• ehn kumpel hatt ma so nen motor von nem christian örtel gekauft auch bis heud nix angekomm würd wohl auch diesser thomas sein stand schonma in nem anderen thread also der schuldet meim kumpel au noch ca 70 glocken aber er meldet sich nicht mehr is so im frühjahr anfang sommer ggewesen

• ok alles klar atzen hier die adresse:

adresse uf anfrage..

PS: hoffe ich konnte euch allen helfen?!?!?!lasst mal was hören wenn ihr was wißt..

• tja...

schließt euch zusammen und dan:

russisch inkasso :rockz:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Warum zensieren !! HAuptsache der Assi kann unsere Kohle einstecken oder was?? Also wenn ich sowas höre könnt ich scho wieder !!! Der sahnt hier villeicht 500€ von allen insg. ein, macht sich nen fetten un wir klotzen blöd oder wie? Ich geh über ne woche auf arbeit für die 95€ un da laberst du sonen müll !! Ich find das geld net auf der Straße !! Un gleb viele andere hier ach net !!

• Das müsst ich auch mal machen. Nur leider wohnt mein Schuldner 300km weit weg, da lohnt es sich nicht hinzufahren wegen 45 Euro. Aber eigentlich müsste ich es trotzdem machen, allein damit er merkt, dass es so nicht geht. Den krieg ich iwann noch, den Kunden. Felkler war übrigens sein Name...Sebastian Felkler.

MfG, KP :rockz:

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Zitat von Husky Freak

Warum zensieren !! HAuptsache der Assi kann unsere Kohle einstecken oder was?? Also wenn ich sowas höre könnt ich scho wieder !!! Der sahnt hier villeicht 500€ von allen insg. ein, macht sich nen fetten un wir klotzen blöd oder wie? Ich geh über ne woche auf arbeit für die 95€ un da laberst du sonen müll !! Ich find das geld net auf der Straße !! Un gleb viele andere hier ach net !!

haste recht seh ich genauso!immer alles an die öffentlichkeit!der hurensohn soll ordentlich waszu knabbern haben!egal gerichtlich oder körperlich!und alle sollen sehen was er fürn wixer is!...

• der heiko is ja auch hier wieder im forum unterwegs! is der raserralle! hieß auch mal goreblaster und und und! guggt mal im rzt forum! der arsch ist nicht mehr ganz glatt!

macht die scheiße immer wieder! ich würde mal sagen richtig umlatschen den typen!

richi

• @ Extremtuner

bei den s.felkler..habe ich vor kurzem teile gekauft..und habe somit die adresse usw..sogar handy nummer ist vorhanden..ausserdem wohnt er hier bei mir um die ecke..melde dich einfach wenn du hilfe brauchst..

• Re: Betrüger im sf.de Thomas örtel..

Hallo,

habe endlich einen Lichtblick bezüglich Sebastian Felkler und seinen Kriminellen Machenschaften. ;)

Als 1. auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei machen sodass er auch mal merkt das es so nicht laufen kann. :hammer:

Sollten noch Leute auf Ersatzteilieferungen bzw auf Rückerstattungen warten dann meldet euch bitte bei mir.

E-Mail: "JaFra2006@web.de"

Da ja etliche von euch darauf rein gefallen sind würde ich mich ebenfalls gern an einer Sammelklage beteiligen auch wenn ich seit heute wieder einen Lichtblick sehe.

In der Hoffnung auf viele Zuschriften von euch.

J. Franke

• Re: Betrüger im sf.de Thomas örtel..

Nun, meine Sache mit Herrn Felkler ist schon über 1,5 Jahre her, ich weiß ja nicht, wann sowas verjährt. :strange: Davon abgesehen...wie damals schon geschrieben, handelte es sich um 45 Euro. Natürlich ist auch das Geld...aber wie kommt's, dass ein "Neuling" diesen Beitrag hier kennt? Angemeldet am 8.12.08? Tut mir leid, Dein Beitrag klingt sicherlich seriös, aber woher weiß ich, dass ich Dir trauen kann?

Ist nun nicht so, dass ich gutgemeinte Hilfe ablehne, aber ich bin vorsichtiger geworden...

Netten Gruß, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!