so leute habe ja neulich schon hier rein geschrieben ob jemand diesen user kennt,und da kamen sehr sehr vielen sachen zum vorschein..das es ein BETRÜGER ist ist auf jeden fall klar,er wollte mir eig ein bb3 püff verkaufen und ich habe ihn sofort 140€ überwiesen..und dann kam lange nichts an..habe ca.2wochen gewartet dann kam endlich ein paket..und was muß ich euch sagen was war drin: ein STINO püff von MZA muahaha hab ik gefeiert..war natürlich super sauer und forderte mein geld wieder via Pn usw..dann kam ne ausrede das ich diesen püff (stino) doch ahben wollte..da frag ich mich ist dieser mensch noch richtig in der platte???naja egal..er hat mir erst heute meine 140€ zurück überwiesen,ich habe ihn den püff zurück geschickt..naja das ende vom lied ist,das ich noch drauf gezahlt habe mit versand mit dem püff..und er mir nicht mal dankte dafür..stattdessen bekomm ich total dumme PNs von diesem user...
Fazit: bei dieses user :Bioschock aus dem sf.de Niewieder KAUFEN!!
PS: falls jemand noch streß mit diesem user hat oder noch auf seine ware wartet,habe komplette Adresse etc..vllt. kann ich euch helfen.
mfg Kolbenfresser