hat schonmal jemand probleme mit einer vape gehabt ?kann man die falsch anschließen so das man es kaum merkt ich weiß hört sich doof an aber ich suche einen fehler den irgendwie keiner findet bin um jeden rat dankbar
[url="http://www.simsonforum.net/70-4-von-lt-t31743,start,45.html"]https://www.simsonforum.net/70-4-von-lt- ... rt,45.html[/url]

hat schonmal jemand probleme mit einer vape gehabt ?
-
-
MIr ist schon 2 mal der Flachstecker vom Regler abgeraucht...mittlerweile hab ich Kabel einfach zusammengelötet, jetzt alles problemfrei.
mfG Grossi
-
Mir ist der 3 Fach stecker hinter dem Regler verreckt.
Durch 3 normale Flachstecker ersetzt bis jetzt Prblemlos.MFG Sieders
-
polrad zerstört durch lose grupla..!
nur eine falscheingestellte oder fehlerhafte vape kostet leistung.
mach doc heinfach in deinem thread weiter jettnight
:roll:
-
Hatte das gleiche wie T.I. King. Immer alles schön festziehen :mrgreen:
-
Beim Einbau Leitung auf der Grunplatte eingequetscht. Ergebnis: Kein Licht (+2 Stunden Fehlersuche)...
Hätte eigentlich nicht passieren dürfen, da hat wohl einer im Werk gepennt, das Kabel hats zwischen Grundplatte und einer dieser Abstandsnasen gequetscht.
Was funzt bei deiner Vape denn nich?
Grüße
k -
Zitat von paradroid
Beim Einbau Leitung auf der Grunplatte eingequetscht. Ergebnis: Kein Licht (+2 Stunden Fehlersuche)...
Hätte eigentlich nicht passieren dürfen, da hat wohl einer im Werk gepennt, das Kabel hats zwischen Grundplatte und einer dieser Abstandsnasen gequetscht.
Was funzt bei deiner Vape denn nich?
Grüße
k
ich suche verzweifelt nach einem fehler der meinem 70/4 er die leistung raubt sprich ab 7800 U/min zu macht und das mit komischen geräuchen der kolbenringen aber alles scheint gut eingestellt da lt mir den gaser gemacht hat und ich aoa2 fahre muß es eigendlich an der zündung liegen -
Probier mal ob sich dein Hinterrad richtig leicht drehen lässt!
-
-
ganz ohne Reibung kanns auch nich gehn... :wink:
-
-
ÃŽch frage nur, weil ja alles i.o. am Motor sein soll...aber es trotzdem nicht funzt...
Wenn irgendwas am "Antriebsstrang" schwergängig läuft, ist schlechte Leistung vorprogrammiert...
-
Zitat von beatmaster271
ÃŽch frage nur, weil ja alles i.o. am Motor sein soll...aber es trotzdem nicht funzt...
Wenn irgendwas am "Antriebsstrang" schwergängig läuft, ist schlechte Leistung vorprogrammiert...
ja aber es geht nicht um schlechte leistung sondern auch um dieses komische geräusch bei 7800 u/min son rasseliges kolbenrig geräusch was mir die drehzahl abgeschnürt -
Auch wenn du meine Frage immer noch nicht beantwortet hast, ob alles leichtgängig ist...dann häng zum testen eine andere Zündung rein...
-
-
lager ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!