Morgen
Ich hätte gerne die Telefonnummer von deinem feinen Herren, da ich nicht hinfahren möchte, um anschließend wertvolle Freizeit in Staatsobhut zu verbringen!!!
Der feine Herr hat mir am 04.06.2007 einen Tausch angeboten. Einen S50 Motor mit 4.Gang, gegen einen neu regenerierten 70/4 + eine Zuzahlung von 70 € meinerseits! Alles klar denk ich, aber ich wollte noch einen neuen Auspuff, von ihm bearbeitet und habe weitere 50€ überwiesen!
Die Fertigstellung hatte 5 Wochen Zeit, da ich in Urlaub fuhr und ihn sowieso nicht einbauen hätte können. Nach 0,0 Bemühungen des feinen Herren, keine Mail von ihm über Status, oder Grund der Verzögerung habe ich heute am 24.09.2007 NUR DEN MOTOR bekommen!!! Alle Mails des feinen Herren, musste ich vorher anfragen!!!
EINHUNDERT ZEHN TAGE für etwas, was ich (bis auf Zylinderbearbeitung) in wenige Stunden schaffe und dann noch unvollständig??? Eine Unverschämtheit!
So vielen Dank Manuel
Die Nummer per PN bitte, nicht dass die Telefone heiß laufen, denn ich möchte mich als erster beschweren!!!
Übrigens sind mir jegliche Ausreden privater Natur wirklich egal, da man nur anbieten kann was man auch herzugeben in der Lage ist!!! Und für PRO CHE Kommentare hab ich kein Verständnis in diesem Threat!!!