Telefonnummer vom CHE, zwecks verbalem Arschtritts

• Morgen

Ich hätte gerne die Telefonnummer von deinem feinen Herren, da ich nicht hinfahren möchte, um anschließend wertvolle Freizeit in Staatsobhut zu verbringen!!!

Der feine Herr hat mir am 04.06.2007 einen Tausch angeboten. Einen S50 Motor mit 4.Gang, gegen einen neu regenerierten 70/4 + eine Zuzahlung von 70 € meinerseits! Alles klar denk ich, aber ich wollte noch einen neuen Auspuff, von ihm bearbeitet und habe weitere 50€ überwiesen!

Die Fertigstellung hatte 5 Wochen Zeit, da ich in Urlaub fuhr und ihn sowieso nicht einbauen hätte können. Nach 0,0 Bemühungen des feinen Herren, keine Mail von ihm über Status, oder Grund der Verzögerung habe ich heute am 24.09.2007 NUR DEN MOTOR bekommen!!! Alle Mails des feinen Herren, musste ich vorher anfragen!!!

EINHUNDERT ZEHN TAGE für etwas, was ich (bis auf Zylinderbearbeitung) in wenige Stunden schaffe und dann noch unvollständig??? Eine Unverschämtheit!

So vielen Dank Manuel

Die Nummer per PN bitte, nicht dass die Telefone heiß laufen, denn ich möchte mich als erster beschweren!!!

Übrigens sind mir jegliche Ausreden privater Natur wirklich egal, da man nur anbieten kann was man auch herzugeben in der Lage ist!!! Und für PRO CHE Kommentare hab ich kein Verständnis in diesem Threat!!!

• lol wenn ich da jedesmal nen thread aufgemacht hätte könntse dich net mehr retten :mrgreen: che hat im moment keine zeit und er hat schon immer genug zu tun gehabt das vieles etwas länger gedauert hat. aber man muss gedult habn. er ist immerhin ein einzoger der haufen kram macht und keine firma!

• Hm, er hat mir gestern erst versichert, dass er noch mit allen Leuten wo was offen ist in Verbindung steht, insofern frage ich mich was dann hier los is. :?: Von mir bekommste die Telefonnummer allerdings erstma nich, ich werd ihn ma auf den Thread aufmerksam machen.

• So wie Himan hier schreibt ist er bestimmt ziehmlich patzig gegenüber Che geworden und da ich ja auch mit Che in Verbindung stehe (manch andere sicherlich auch noch ;) ),weiss ich das er sowas ganz und gar nicht mag.

Entfallen ohne Ersatz

• Patzig bin ich erst seit heute, also mutmaß hier nicht wild rum!

Wenn jemand was anbietet, sich danach nur noch auf anfragen meldet, dass über 3,5 Monate und dann am Ende nur die Hälfte schickt, ist das schon ein wenig ärgerlich!

Aber für alle Pro "Der GOtt überhaupt" Che - Anhänger Kann ich gerne meine ach sooo patzige PN veröffentlichen!!!

Ausserdem hat er vor zwei wochen indem "was ist los mit Che" Threat gesagt, dass er meine Sachen am 15.09 verschicken will... und nach dem ich nun geduldig 3,5 Monate warte (offiziell natürlich nur 2,5), schickt der feine Herr der jetzt soooo viel arbeiten muss nur den Motor!!!

• ich hab auf meine lackteile 2 monate gewartet und dann hatte die hälfte nasen musste also nochmal weg ....... gibt halt solche geschäfte muss man mit leben und draus lernen also schmeiß das forum nich voll und kümmer dich privat drum bzw mit pns oder what ever ...... meine meinung

und das is kein pro che falls du denkst

ndmss WiZi :strange:

EDIT: hat che nich auch gesagt das er zwecks arbeit sogut wie keine zeit mehr für den kram hat und die ganzen aufträge abarbeiten will bzw schon hat? ....stand alles hier im forum :wink:

• Zitat von scrap

WiZi. seitwann lackiert che?

Gar nicht, aber wizi seine Teile vom Lackierer waren nicht io, und er hat sie nochmal eingeschickt soweit ich weiß, er wollte damit verdeutlichen, das er nicht der einzigste ist wos halt mal dauert...

Und che hatte sich ja schon in einem anderen Thread geäussert, ...

MfG Sven

• na ist doch alles geklärt :D
    che ist kein betrüger :D
    *pro che* :D

achja che,fallst du das ließt,ich hab dich sonntag versucht 3-4 mal anzurufen!

falls es wieder einer 03721.. nummer ist dann bin ich das, du musst wissen ich hab noch 2 fragen ,ohne die beantwortet zu bekommen lass ich dich nicht in deinen wohl verdienten ruhestand :D

• Alles klar, dann gehe ich dann mal davon aus, dass des Auspuff dann in ca 2 Wochen kommt!

Prima, alle pro Che Köppe sehen das natürlich als riesen Geschenk, ich bin mit den VIER MONATEN LIEFERZEIt natürlich immer noch nicht glücklich!!!

Aber da ja nur der Che so viel zu tun hat und alle anderen dann eben warten, hinter her rennen, oder sonste was machen können, hut ab! :crazy:

Naja ich hoffe stark, dass der Motor mich für den ganzen Bockmist entschädigt und dass er nie Probleme macht, denn die Firma CHE & NIE ZEIT KG wird ja wohl frühstens 2010 wieder Zeit haben!

In Schulnoten wäre das übrigens ne glatte 5- ! Damit die kleinen Meckermädels auch mal nen vergleich haben!!!

• Zitat von himan

In Schulnoten wäre das übrigens ne glatte 5- !

Schade das schulnoten nur bis 6 gehn.... denn für dich gäbs ne 10!
    Meine fresse.... sowas großkotziges :crazy:
    Che hat sich in dem anderen Thread sowie in diesen Thread geäußert!
    Jetz langts ja nun mal zu. :x

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Schmeiß mit Steinen nach Enten, geh bügeln, mach was immer du willst aber lass doch hier einfach mal gut sein. Mit dieser Nummer erreichst du nichts. Hier im Forum wird sich keiner auf die Seite eines Querulanten stellen. Die Leute die Che persönlich kennen erst recht nicht.

• Sag ma was bisten du eigentlich für ein Unterbelichteter???

Es wurde in in sachlicher Art geantwortet und du pflaumst hier weiter rum.
    Sei froh das Che sich gemeldet hat und du jetzt weißt das alles in Ordnung ist. :hammer:
    Sowas kindisches.

Da sag ich einfach nur: Nehmt den Kindern das Internet weg!!!

mfg Lassi

Back to the Root's

Vom BB 3 zum Hardcore 50er

• fazit: ich kann es tatsächlich verstehen, wieso er sich im ton vergriffen hat.

ich kenne auch viele leute, auf die ich mich immer verlassen konnte und die einen mal bei dieser oder jener sache hängen lassen. deswegen muss man ja trotzdem mal was sagen und nich so tun als spräche man mit gott am andern ende der leitung ^^

che hat einfach zu spät seine konseuqenzen gezogen (weil er die umstände ja auch nicht so erwartet hatte wie sie kamen) und das hat himan nun abbekommen unglücklicherweise. man wird sich jetzt hoffentlich einig.

und wenns noch was wichtiges hierzu gibt, bitte per pn. danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!