mein star...gestern angefangen rahmen und schutzbleche zu cleanen
Was sind eure Winterprojekte ?? Für 2008
-
-
Bei mir is übern Winter Sperberaufbau angesagt.

Mein "Erst-Sperber" soll natürlich auch nich zu kurz kommen.

-
winterumbau?
keinen^^
ich mache meine unfallschwalbe fit.nochn paar optimierungen wien 20er bvf(statt 19) vielleicht..aber sonst nix...nen ordentlichen püff...
sonst komt das geld aufe kante für auto/suff und spass...die schwalbe nehme ich als alltagsschlampe^^ um zum bahnhof zu kommen..usw.
Ti
-
Aufgrund dessen, daß ich am Sonntag sowa`s Möpi mal (nach 10 Jahren Nicht-fahren) probieren durfte, werde ich wohl versuchen, mir über den Winter mal eine Simme (hab noch 2 in Teilen im Keller) zusammenzustecken.
Für mein großes Projekt habe ich sowieso leider keine Zeit.
Hoffe ich finde die Zeit wenigstens dafür.Gruß Prinz
-
Mein Bremslicht reparieren :roll:
-
-
meine s50 wird komplett restauriert und es kommt so wies aussieht ein 60/4
-
zusamen mitn Kollegn nen Racingstar im Oldschool look aufbaun

-
Meine komplett StiNo aufbauen und in 85D vom Lang kommt rein

-
Metra weiter verbessern und einen 130ccm wakü bauen^^
-
Zitat von RaserRalle
115ccm nette sache was wird das genau für einer ? wieviel kanäle und membran ? und für welchen zweck ??
en schlitzer 105er mit langhub. wird von quernd dann gemacht.
soll von unten kommen also eher was fürn alltag.MfG steini
edit: deshalb such ich jetze noch SB-Teile.^^ (felge bzw naRbe,sattel und ne stahlflex) Meldet euch :wink:
-
mein letzter und hoffentlich guter umbau

Dachte da so an:
-Doppelscheibe vorne - 17"
-GFK Heck
-77er ala BP-R ( :twisted: )
- das ganze als S70er aufbauen und anmelden -> hoffe bekomme alles eingetragen
letzter...da ich mittlerweile schon 18 bin und die ducati daheim schon wartet (nur schein leider noch net fertig
) -
Zitat von T.I._King

ich muss das auch umbauen..der innenliuegende mit dem scheiß kontacktfähnchen isder letze rotz...!!
Wie machst du das? Hab das mal gesehen mit 'nem Drahtbügel.
Den verankert man an der alten Einstellschraube am Bremsschild und biegt den so, daß der an den Bremshebel stößt, wenn man bremst, und damit den Kontakt zur Masse schließt. Scheint auch ganz gut zu funktionieren, könnte mir aber vorstellen daß das eher verdreckt.Grüße
k -
Meine MZ TS 150 flott machen sprich Elekrik neu machen denn mir fliegen immer die sicherungen durch ja und sonst Motor regenerieren von der TS und sonst noch den Tank und Seitenteile vieleicht neu lacken aber sonst nichts weiter
-
auch bei meiner ts den motor machen
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/3037/bild023mt4.jpg]
-
Ich will meine Raupensammlung mit noch mehr hubraum komplettieren

Kommt mir immer so vor als ob ich so wenig Motoren habe...MFG MADMATZE
-
mein Haupt-Projekt übern Winter wird ein Metra oder vielleicht BigBore1 bin mir noch nicht schlüssig was es werden soll!Und der wird dann in eine Neuaufgebaute Schwalbe mit FLIPFLOP verpflanzt!
Und mein anderes Projekt für mein kleinen Brud mein 85 Steuerzeiten zu überarbeiten oder mein 105er ihn schenken(obwohl ich das noch bezweifel)und sein Mopedl wieder flott machen! -
mal sehn mein 105er fährt ja noch gut...vllt so nochn paar kleinigkeiten am moped machen andrer lenker usw (hab ich auch schon da) halt sowas...
und vllt wenn man dazu kommt ein vermurcksten BB2 umbuchsen aufn 105er ...oder einfach nur verkaufen den bb2^^
-
Zitat von Moped-Fan-Stefan
einen 130ccm wakü bauen^^
Wird bestimmt was feines, wünsch dir viel Glück dabei^^
Bei mir: S50 restaurieren, SR80 verkaufsfertig machen, Bei der guten: 90/5 raus, 114/5M rein, LSL, Koso, PVL, neue Felgen, TS Nabe (find ich optisch schöner) und vielleicht noch nen kleines Airbrush von "Spectacolors" :mrgreen:
Achja mein Carri muß auch noch verschönert werden
Mal sehen ob ich das alles schaffe

fg an alle
-
ich ahb auch riesen pläne, mal sehn ob das was wird...
is ja erstaunlich was die leute jahr für jahr für projekte ham und was dann letzendlich draus wird :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!