.net und .de Zusammenmischen

• Hei Leute,

ich weiß jetz denken sich wieder manche... hat der Drogen inne oder was...

Aber ich meins ernst...

Ich hab mir mal überlegt ob man sich nich mal überlegen könnte die beiden SImsonforen zusammenzufassen.

Ich persöhnlich bin in beiden FOren aktiv... da ich die "Detailthemen" auf dem .de Forum und die Übersicht auf dem .net FOrum mag... beiden haben aber auch ihre Nachteile...

ALso wäre das nich mal vielleicht ne Überlegung?

• jedes hat seine vor- und nachteile (aber das hier wesentlich mehr vorteile ^^) und ich finde sie sollten so erhalten bleiben wie sie sind. sie existieren nebeneinander und es gab soweit ich mich zurückerinnern kann noch nie einen streit zwischen den beiden foren....also alles oki...friedliche koexistenz würd ich das mal nennen spontan :mrgreen:

• Ich bin dafür es so zu lassen wie es ist...never touch a running system...

Ausserdem bin ich seid anbeginn meiner Simsonzeit (nunmehr fast 5 Jahre her) im .net Forum und mochte das .de nicht...nicht allein aus optischen sondern auch aus inhaltlichen gründen...

• Die wohl dämlichste Idee überhaupt.........ich hab keine Lust das ich hier geschmissen werde.........bin im .de Forum schon 2 mal geflogen weil die mich immer wieder dazu ermuntert haben meinen geistigen Dünnschiss rauszulassen!

Sowas spießiges wie dort kann ich nciht ab...........wenn hier einer mist redet wird der gleich von allen zugetextet und hält schnell die Klappe.......das ist im .net Forum nicht so!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Klare Meinung ist gewünscht also bekommt ihr diese ;) Im de-Forum haben wir einen nicht wenig erkennbaren Zwang zum Kommerz - koste was es wolle.

Unser Forum kennt seine Geschichte und Herkunft. S51SimsonRacer hatte eine Idee, eine Vision - ja sogar eine Erscheinung. Diese göttliche Erkenntnis, unzählige durchzechte Kaffeenachtsessions, Haar -und Hardwareverluste des Tech-Admins führten zu diesem Forum ohne Werbebanner, dafür mit mordsmässigem Speed und einer Community, die seinesgleichen sucht. Ja wir sind so und so bleiben wir. Allein und unabhängig *wirrguck*

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zitat von Suhlen

..bin im .de Forum schon 2 mal geflogen weil die mich immer wieder dazu ermuntert haben meinen geistigen Dünnschiss rauszulassen!

Sowas spießiges wie dort kann ich nciht ab.... [...] ..das ist im .de Forum nicht so!

Ja, wenn man im sf.de nicht mindestens eine Verwarnung hat, sollte man sich Gedanken machen :mrgreen:

Es ist schon eine sehr merkwürdige Truppe, die dort im Forum das sagen hat, und dann gibt es noch solche Spaßvögel wie diesen "Simsonretter", der immer und überall sein Senf abgeben muß, auch wenn er keine Ahnung vom Thema hat: >Klick<

Irgendwie habe ich das Gefühl, die "guten Leute" sind aus dem sf.de angewandert .... aber was solls 8)

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von franzalt

und dann gibt es noch solche Spaßvögel wie diesen "Simsonretter", der immer und überall sein Senf abgeben muß, auch wenn er keine Ahnung vom Thema hat: >Klick<

EiEiEi das ist wiedermal ein schönes Beispiel! Sowas ist übel, das mit den Preisangaben halte ich übrigens für unnötig!

Aber im sf.de gehört es ja zum guten Ton sich an Kleinigkeiten und Regeln aufzuziehen!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Ja das stimmt und ist auch ein wichtiger Grund warum ich dort kaum noch lese oder gar schreibe.
    Und wenn ich mal im sf.de lese, muß ich mir oft auf die Finger klopfen um die seltsamen Beiträge dieses "Simsonretters" unkommentiert stehen zu lassen.

Aber hin und wieder kann man sich selbst im sf.de ein nettes Wortgefecht liefern:
    >Hier< gehts los und >Dort< gehts weiter :mrgreen:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Hau mir ab mit dem de Forum...der letzte Rotz....die meisten Leute haben dermaßig einen an der Klatsche...das ist unfassbar. Da wird einem der Verkaufsthread geclosed weil es so aussieht als würde man sein Moped schlachten...Hallo wir sind wir dnen?? Sowas dummes...nee....das.net ist einfach nur bombe mehr kann man dazu nicht sagen...also kurz und knapp...NEIN ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!