moin ich hab gerade ne idee bekomm ....was haltet ihr von einen treffen an dem tag wo man einfach nur durch die ehermalige fährt
mfg rafael
moin ich hab gerade ne idee bekomm ....was haltet ihr von einen treffen an dem tag wo man einfach nur durch die ehermalige fährt
mfg rafael
Re: Tag der Deutscheneinheits-simson-treffen?
Zitat von edesheimerschwalbenheizermoin ich hab gerade ne idee bekomm ....was haltet ihr von einen treffen an dem tag wo man einfach nur durch die ehermalige fährt
mfg rafael
Tolle idee :roll: ... mal aufs Datum geschaut?
ich mein nächstes jahr
Hört sich gut an man könnte sowas echt mal starten aber wo und wie willst du das auf die beine stellen?
Na ich wär auf jeden Fall nächstes Jahr mit dabei wenn es stattfinden würde!! :wink:
ja weiß cniht .....man müsste sich i-wie halt treffen am besten da wo noch mauer steht
Unsere kleine Tour
Aber wo steht denn noch mauer?
Ich komme zwar auch aus der ehemaligen aber ich wüsste nichts wo noch Mauerssteht und zweitens müsste man dann evt auch noch nen platz organisieren und und und
es stehen an vielen orten noch reste der mauer...
auch direkt in berlin...also das dürfte nicht sooo das prob werden da n rest zu finden...
und auch sonst kann man ja einfach nen ort und ne zeit sagen und wer kommt der kommt und wer nicht der nicht...
blos nicht zu viel organisieren dann klappts eh meistens nich xD
Zitat von Alex90Unsere kleine Tour
und wegen eurer tour bin ich auch die idee gekomm
...sehr gut :wink:
Man kann ja nen ort und so raussuchen und mal ne umfrage wer dann kommen würde das mit sich ungefähr dannach richten wieviel platz man braucht
also cih hab ehr so an ne tour durch die ddr gedacht
gute idee und ich wäre auf jeden fall dabei da ich nächstes jahr endlich meinen führerschein hab
In Anbetracht dessen, wo die Simson hergestellt wurde, würde der Tag der Republik aber besser passen.
Joa, das ist wohl war...da bleiben ja noch ein paar Tage Zeit bis zum 7.10.... :mrgreen: Fällt dieses Jahr sogar auf einen Sonntag. Denn nächstes Jahr wirds kompliziert, da müsste es ein Dienstag sein?! (Schaltjahr) Und am 7.10. kriegt ja keiner frei... Der 1.5. wäre ja noch eine Alternative...
MfG, KP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!