Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

  • Hallo,

    So, damit auch alle user aus dem Simsonforum 5% Rabatt erhalten, gibt es hier eine Zusammenfassung, wie das ganze funktioniert.

    Schritt 1: Ihr registriert euch im Shop und bestellt eure 1. Bestellung ganz normal, gleichzeitig erhaltet Ihr per Email einen Gutschein über 3% Neukunden-Rabatt, diesen bitte unbedingt einlösen.

    Schritt 2: Nach erhalt der Bestellung schreibt ihr uns eine Email an "rabatt@mopedstore.de" hier gebt Ihr euren Usernamen an und eure vollständige Adresse. Wir verändern nun eure Konditionen im Shop dies dauert maximal 24h nachdem Ihr die Email abgeschickt habt.

    Schritt 3: Ihr bestellt ganz normal im Shop, euer Rabatt wird nun automatisch abgezogen.

    Wichtig: Der Neukundenrabatt kann nicht mit dem Forumsrabatt kombiniert werden! deshalb ist es wichtig, dass Ihr bei eurer 1. Bestellung den Neukundenrabatt einlöst.
    Weiterhin bleibt auch bestehen, dass Bestellungen über 100€ versandkostenfrei sind.

  • Re: Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

    Also muss mal loben hier.

    Habe am Mittwoch das zweite mal bestellt.

    beide mal ging alles Ruckzuck.

    Mittwoch abend bestellt ... Paypal bezahlt Donnerstag bestellung raus und heute früh alles eingetroffen.

    Preise joar kann man so für gut heissen.

    Also weiter so mit dem Service dann werde ich noch arm bei euch .... die nächste Schwalbe iss im Anflug ....

    Wobei die momentane noch auf der Krankenstation(Garage) iss zum Aufbau.

  • Re: Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

    Mal eine Frage. Bekomme ich bei der ersten Bestellung 8% Rabatt oder 3% und bei allen folgenden 5%? Weil ich mir gerne eine Vapezündung zulegen würde und da wären 5% Rabatt schon besser. Das heißt ich bestell erstma Kleinteile und bekomm darauf 3% und dann bestell ich die Vape?

  • Re: Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

    Zitat von Schwalbe_HB

    Mal eine Frage. Bekomme ich bei der ersten Bestellung 8% Rabatt oder 3% und bei allen folgenden 5%?


    Das würde mich aber auch interessieren.

    Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

  • Re: Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

  • Re: Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

    Das hört sich ja super an. Habe am Anfang von diesem Thread gedacht, dass es diese Aktion nur damals gab, scheint aber immer noch aktuell zu sein. Super. Da werfe ich gleich mal einen Blick drauf. Vielleicht finde ich auch was passendes und vielleicht kann ich auf diesem Weg noch ein bißchen sparen.

  • Re: Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

    hinweis an krosser:

    Email bestätigungen das die Ware versendet wurde mit Sendungsnummer etc. wäre sehr hilfreich.
    Habe keine Email erhalten außer die Bestellbestätigung. Dachte schon ihr macht Urlaub oder so aber heute kam dann aufeinmal das Paket.

    P.s. Die Spinne die an der Felge klebt, könnt ihr gerne im Laden lassen. danke ;)

    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Re: Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

    Wird angezeigt, ob der Rabatt aktiviert ist, oder bekommt man das Geld zurücküberwiesen?

    edit:

    Ja! Es steht dann 5% Rabatt unter dem Warenkorb.

    Alles in allem ein super Laden, hab jetzt schon 300€ ausgegeben :)

    Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

    Stino Optik <3

  • habe vor 5 Monaten was bestellt alles angekommen nie Probleme gehabt, jetzt existiert mein Account nicht mehr. was tun? 8|

    Edit: Hab mich jetzt neu Angemeldet mit der gleichen Email adresse allerdings habe ich keine Mail wie früher bekommen mit den 3%... die Frage ist muss ich jetzt wieder die beiden Konten verlinken? Die 3% will ich eigendlich nich ich will die 5% :)

  • Dann wirds mir wohl auch so gehen, das Shopsystem wurde ja umgestellt.

    Wollte eigentlich demnächst wieder bestellen.

    Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

    Stino Optik <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!