auch in Bautzen gibts Klebrige Hände

• mir hat man heute aufm dem bautzner bahnhof die getönte rücklichtkappe entwendet (S50). falls jemand nen typen damit fahren sieht kann er ihm mal schöne grüße bestellen.

der erlebt seinen nächsten Geburtstag nicht mehr.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

• Re: auch in Bautzen gibts Klebrige Hände

Zitat von S50-Niederkaina

der erlebt seinen nächsten Geburtstag nicht mehr.

wegen 'ner getönten rücklichtkappe?

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

• werd ausschau halten fahr jedentag durch bz und umgebung, vielleicht seh ich die ja auch im bsz löbau.

bild wäre vielleicht nicht schlecht das man die stärke der tönung sehen kann

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• in bz haben die mir den putzlappen geklaut :strange: erbärmlich die brauchen auch alles

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von Totengräber

in bz haben die mir den putzlappen geklaut :strange:

erbärmlich die brauchen auch alles

Vielleicht hatten die gerade kein und denen tut es auch
    leid. Ich meine das ist nun eher unter "Kleindiebstahl"
    zu verbuchen. Machen wir alle immer alles richtig?
    Da gibts schlimmeres...

- inaktiv -

• Ihr solltet mit euren Simmis hier in den Westen ziehen :mrgreen:
    Die ganzen Plastikbomber ziehen die Aufmerksamkeit auf sich (und damit weg von meiner Simme).

War letztens auf nem Rennen und da ham die meinem Kumpel Reifen, Bremsanlage, Spiegel und Rücklicht geklaut sowie die Lampenmaske...
    Meine Simmi hingegen war wunderbar in Schuss :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von S50-Niederkaina

also wenns licht aus war, war die kappe fast schwarz wenns an in sieht mans kaum, trotzdem danke!

Gruß nach Göda

sei froh, dass der mist nicht mehr an deinem mopped ist. das ist zum einen gefährlich seine beleuchtungseinrichtung derartig stark zu tönen und zum andren ist es deswegen untersagt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• mir haben die in halle nen tacho und spiegel geklaut und nen kumpel den kerzenstecker das is viel übler :crazy: :hammer:

• Zitat von Garfield

mir haben die in halle nen tacho und spiegel geklaut und nen kumpel den kerzenstecker das is viel übler :crazy: :hammer:

kerznstecker hamse bei uns auf arbeit auch eem ma geklaut samt kerze^^ da war ich noch 1 lehrjahr und musste überbetrieblich in sonem kaff arbeiten da hat der versucht das zündkabel in zylinder zu stecken :crazy: :crazy: :crazy: :strange: :roll:

das hättet ihr sehen sollen :D

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!