mir hat man heute aufm dem bautzner bahnhof die getönte rücklichtkappe entwendet (S50). falls jemand nen typen damit fahren sieht kann er ihm mal schöne grüße bestellen.
der erlebt seinen nächsten Geburtstag nicht mehr.
mir hat man heute aufm dem bautzner bahnhof die getönte rücklichtkappe entwendet (S50). falls jemand nen typen damit fahren sieht kann er ihm mal schöne grüße bestellen.
der erlebt seinen nächsten Geburtstag nicht mehr.
Wie warn die getönt?
werd ausschau halten fahr jedentag durch bz und umgebung, vielleicht seh ich die ja auch im bsz löbau.
bild wäre vielleicht nicht schlecht das man die stärke der tönung sehen kann
also wenns licht aus war, war die kappe fast schwarz wenns an in sieht mans kaum, trotzdem danke!
Gruß nach Göda
mir hamse in bautzen auch schonmal die karre umgeschmissen und spiegel geklaut
in bz haben die mir den putzlappen geklaut erbärmlich die brauchen auch alles
mir wurde in Bautzen noch nischt geklaut und selbst in Dresden noch nicht
Ihr solltet mit euren Simmis hier in den Westen ziehen :mrgreen:
Die ganzen Plastikbomber ziehen die Aufmerksamkeit auf sich (und damit weg von meiner Simme).
War letztens auf nem Rennen und da ham die meinem Kumpel Reifen, Bremsanlage, Spiegel und Rücklicht geklaut sowie die Lampenmaske...
Meine Simmi hingegen war wunderbar in Schuss
Zitat von S50-Niederkainaalso wenns licht aus war, war die kappe fast schwarz wenns an in sieht mans kaum, trotzdem danke!
Gruß nach Göda
sei froh, dass der mist nicht mehr an deinem mopped ist. das ist zum einen gefährlich seine beleuchtungseinrichtung derartig stark zu tönen und zum andren ist es deswegen untersagt.
mir haben die in halle nen tacho und spiegel geklaut und nen kumpel den kerzenstecker das is viel übler
Zitat von Garfieldmir haben die in halle nen tacho und spiegel geklaut und nen kumpel den kerzenstecker das is viel übler
![]()
kerznstecker hamse bei uns auf arbeit auch eem ma geklaut samt kerze^^ da war ich noch 1 lehrjahr und musste überbetrieblich in sonem kaff arbeiten da hat der versucht das zündkabel in zylinder zu stecken
:roll:
das hättet ihr sehen sollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!