AKF DZM SET
-
-
ma ne frage aber was willst du jetzt hören ob es geht oder nicht ? was soll ma zu dem set sagen es ist für de simme und es geht !
-
ja halt quallität, ob es nach kurzen kaputt ging ...
-
ja mußte auf jeden fall noch dran rumfräsen das es passt gibt es auch einen video von
-
meins hat gepasst nur mitm 70/4 hats mir ma bei 9500 vor nem monat den ritzelantrieb zerlegt ega der war gut alt
-
Ich finde das Preisleistungsverhältniss sehr gut!!
-
mal ne andere frage kann man die plaste stöpsel wo die bowdenzüge reinkommen ein- und ausbauen?
-
-
die neuen haben das aber komischer weise nicht mehr, das soll irgendwie so halten, naja ich hab löchlein gebort^^
wie schon gesagt den stift raus schlagen und rausziehen
-
erfahrung: wenn es sehr verschleißarm läuft, dann hat man "nur" ca. 10% Leistungseinbußen... daher würde ich es niemals anbauen.
-
Meinste die Reibung?
Hätt ich ja nicht gedacht
Dann bau ich mir den Tacho auch ab !
Aber nen Digitacho zieht doch auch oder? -
-
Ja er hat bestimmt nen wiederstand.
warscheinlich kaum messbar.
Wegen der Magnetkräfté und natürlich dem cw Wert^^ -
lol bist du mit dem fahrrad auch langsamer wenn du nen digitacho dran baust????
-
im allgemein ist zu dem set nix negatives im vergleich zum original zu sagen. diese sind sogar in der originalen gussform gegossen es gab aber mal ehnliche sets die von der qualli sehr schlecht waren :wink:
-
DZM höchstens mal um zu gucken ob der reso bereich passt und wiesm it der höchstdrehzahl aussieht...damit man weiß ob man kacke gebaut hat oder nicht....sonst ab den scheiss....guckt mna sowieso nie drauf.
-
Is das wirklich so extrem mit den Leistungseinbußen???
-
-
Mhhh der eine das der andere das.
Aber wirklich so extrem kann das doch nicht an Leistung fressen.Edit: Oder???
-
Ich würd die Aussage mit den 10% nicht auf die Goldwaage legen^^
Warscheinlich bremst das ein bisschen, aber nicht so drastisch. Kann mir keiner erzählen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!