Tach Simson Freunde!
Ich hab mal ne Frage undzwar hab ich bei akf n' paar Teile bestellt und außer auf einem stand bei Lieferzeit 1-4 Tage. Bei dem einem aber 2 wochen. Krieg ich nun etwa alle Teile nach ca. 2 wochen oder schicken die dis eine nach?

Frage zu a-k-f
-
-
gute frage!
ich hab am 2.10. da was bestellt....bis jetz is bei mir nix angekommen.
ich denk mal das du min. zwei wochen warten musst. -
also ich warte schon über 3 monate auf 2 kompletträder edelstahl und werde immer wieder vertröstet
-
nichts weiter zu sagen --> [url="http://www.simsonforum.net/afk-was-tun-t31065,start,15.html"]https://www.simsonforum.net/afk-was-tun- ... rt,15.html[/url]
Nico
EDIT: Und Suche benutzen!
-
ja das ist zur zeit normal bei AKF
sie schieben es auf den Großhändler aber keine Sorge vielleciht mal nachhaken das packet kommt 100%
-
ich hatte damals nen Motor S51 bestellt ohne alltteil und also kein Gehäuse hin geschickt und es stand ca eine Woche lieferzeit und ich habe letzt endlich drei wochen gewartet und bei deinem edelstahlfelgen ne kanst du auch vom kauf zurück treten da sie dann die angegebenen Lieferbedingungen nicht einhalten. wie lange stand dort die lieferzeit????
slebst wenn 3 tage stehen und es 5 tage dauert, kann man zurücktreten.
-
also edelstahlfelgen ist auch zur Zeit ein Thema da muss man mind. 10Tage warten.
Manche Teile werden Ruckzuck geliefert
-
Bei nem kumpel von mir ham sie zwar das Geld erhalten ham die Bestellung aber verschlampt. Dann musste er erst nochmal bestellen.
-
ich hab au ned frage: bei den potts von AKF (für 50-60 €) sind da die guten kegel drin oder nur billige prallbleche??
mfg
-
am besten direkt bei akf anfragen
aber ich sag mal bei nem 60€ pott sollte ein kegel drinne sein, zumal es kegelpüffs auch schon für 20 € gibt, und zwar MZA-nachbaupüffs. (gugg ma bei wilke) -
ja ich hab den pott schon lange^^ ich schau einfach ma nach.... hab nur im moment soweinig zeit....
-
Akf verschickt schnell wn sie es da haben hatte mein zeug inerhalb von 2 tagen. Aber was der grösste müll ist ist der Tele. support also da ist sogut wie nie jemand zu erreichen und wenn man um rückruf bittet dann kommt der zwar aber erst zwei tage später.
Aber du kannst dir die lieferbaren teile schonschicken lassen und den rest hinterher -
gute frage, aber soviel kaufe ich eh nicht mehr bei akf, da kann man nur kleinteile kaufen und nichts größeres.
ich hab mir da mal nen komplettmotor gekauft und durfte ein halbes jahr darauf warten, und als ich ihn dann endlich hatte, hat er nach zwei tagen aufs brett geschissen und das getriebe war hin. -
Habe eben mein zylinder kit für den s50 motor bekommen gute quali ist es ja aber der zyli hat nur nen 16ner einlass aber ansonsten gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!