Was würdet ihr mir fürn nen 60ccm empefehlen?
welchen 60ccm?
-
-
soll des ein 2 kanäler sein oder in SZ oder in 4 K?
LG
-
4kanal mit 60ccm von mühli aus dem ebay der geht ab. und hat preis/ leistung ein top ergebnis. wenn es ein 4kanal sein soll kauf den.
-
der 60er membran vom reich
-
60/4K von MR-Tuning!!! (Privattuner aus unserem Forum)
Meiner war super schnell da, und Preis ist top.
So wie ich denn bis jetzt testen konnte geht der super ab.
Also Top und mit AOA2 super altagstauglich.Wirklich zu empfehlen!
MFg Marcel
-
Vampo du meinst die von ebay war die MR zylinder sind die wirklich so gut ???
-
Ich würde die einen guten 60er SZ empfehlen. Die gehn auch super.
-
Nein ich mein denn Privattuner. MR-TUNING aus unserem Forum.
-
okay also erstens: was heißt SZ nochma?
ja über mühli hab ich auch schon nachgedacht...wollte ma hören wie die gehen...
und SVI...naja bloß mit AOA läudft der nich so dufte, oder?!
->wollte nämlich nur den auspuff ändern und keinen neuen kaufen... -
Ich kann meinen 60/6 kanal von Schmiermaxe bestens weiterempfehlen ! Fahr in mit Druckesse trotzdem super alltagstauglich, Vmax. liegt bei ca. 110 km/h.
Auch preislich ist er mit 110 € total Erschwinglich.
MFG
-
der 60/6 is doch bestimtm in drehschwein oder?
LG
-
110 klamotten???
auaha!!! das is ganzschön heavy!ZitatDevildriver
...Fahr in mit Druckesse...
was isn dis?
-
schmiermaxe überarbeitet ja immernoch!...hört das auch nochma auf? - oder ham die bei ebay nen username?
-
Der Motor lässt sich sehr gut auf der straße fahren! Oben raus geht er richtig geil, und komplett ausreichend was zumindestens die Drehzahlhöhe angeht, und unten raus lässt er sich auch schön lärmvermindert durch ne zone 30 fahren mit ca. 4500-5000 upm. Meiner meinung nach könnte der Fahrspaß und der durchzug nur durch nochmehr Hub oder eine Membrane gesteigert werden , aber für einen schlitzer kann ich mir nichts besseres mit diesem Hub auf der straße vorstellen.
MFG
-
und wie siehts mit membrane aus? also wenn ich nen 60er membraner hab, kann ich denn auch nen AOA nehmen? oder is das nich so gut?
-
:wink: wäre eine reine leistungs und geldverschwendung einen stino pot zu nehemn :wink:
-
-
Wende dich mal unbedingt an MR TUNING im Forum! Du wirst es nicht bereuen! Glaub mir, habe schon mehr Erfahrung mit Tuningmotoren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!