ich wollte mal fragen wer den fäht nimmt ihr den für den altag oder nur für rennen wegen der polizei und den lärm könnte man den im altag fahren weil hab bedenken das man den den lappen schneller weg is weil der puffi etwas doll anders aus sieht und zu laut ist![]()
105 mit Showauspuff
-
-
Ich fahr sowas inna stadt, aber besser wäre es nur für rennen
Wenn man im Reso kommt, dann ist das einfach zu laut ... die bullen sind schneller da als du denkst :wink:
Entweder du hast glück, oder die bullen wissen gleich was los ist
Achso, im Stand is der sound schon laut genug, weil ist ja nur blech :wink: -
Das ist nen Selfmade 105er MR Tuning hat die Spülung gefräst.( TOP Arbeit)
Also an deiner Stelle besorg dir erstmal ne SB.Sonst ist der 105er unfahrbar.MFG Lars
PS. Martin wir sehen uns Hari 2008
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/7566/cimg3296wf2.th.jpg]
-
ich hatte ja fast schon welche aber mich hatte se bei ebay über noten darum habe ich noch keien aber ich schon wieder beim mitbieten weil sonst würde ich mir kein 105 holln

-
Du siehst ja wie ich den fahr mit Trommelbremse
Naja im Winter kommt ne SB rein. :mrgreen:
Nur die beste Bremse nützt dir nix wenn das Fahrwerk scheiße ist.
Mfg Lars
-
wegen den auspuff würde ich keine bedenken haben kannste doch eintragen is doch dann egal wenn die bullen kommen musst einfach nur zu tüv nord gehen die machen das dann
-
was kann man noch groß am Fahrwerk verändern außer Enduro streben und Teflonbuchsen in Motorhalterung und Schwinge

-
Klemmgabelbrücke oben! Ansonsten reichts eigentlich hin!^^
Und verstärkte Kette wär auch angebracht!
-
aber für den showauspuff kriecht man doch kein tüv weil ich hatte bei LT mal angerufen die hatte gemeint das es schlecht is dafür tüv zu kriegen
-
na sicher kriegste dafür tüv musst nur aus dem net von ner aprilia dir den tüv schein für den sportauspuff raussuchen dann auf simson umändern und die nummer in den auspuff schlagen oder lang fragen ob sie dir deine ausgedachte nummer schon reinmachen und dann ab zum tüv :mrgreen:

-
Was ja dann auch überhaupt nicht Urkundenfälschung, Betrug, Versicherungsbetrug und wahrscheinlich noch fahren ohne Führerschein wird....Überlegst du auch mal nur einen Meter weit?
-
:wink: und dann noch ab in den knast :mrgreen:
nee manchmal muss es ja bei manchen nur noch soße im kopf sein

-
pff alter bloß weil ihr es net gebacken bekommt was einzutragen scheiß doch drauf wenn eingetragen dann eingetragen das schecken die bullen eh net
kannst aber auch einzelabnahme machen lassen beim tüv mit prüfungen und so aber kostet wesentlich mehr
-
:shock: aber das du urkunden fäschung machst ist dir klar und der tüv ist auch nicht blöd den die können wenns ihnen komisch vorkommt nach der abe oder gutachten nummer schauen was fase ist :roll:
und eingetragen heist nicht das die polizei dein moped trotdem nicht still legt und dich mit zu einnnnnnnnnnnem unabhängigen tüv fritzen schleift :mrgreen:
-
weil du ja auch sicherlich mit so einem Auspuff eine Einzelabnahme überstehe wirst....JUNGE wo lebst du, das ist lächerlich ausserdem solltest du vll. deinen Ton etwas zügeln!
-
naja ihr müsst es ja auch net machen wollte ja nur mal ne möglichkeit sagen wie man es machen kann
-
also sollte man es lieber nicht machen
-
muss jeder selber wissen für die straße is es halt immer so ne sache kann man halt net viele auspuffe ohne bedenken fahren
-
Nie und nimmer trägt der TÜV so einen "Showauspuff" ein...Gründe wurden schon genannt :roll:
mütze28: ignoriere diesen Troll einfach. Lass dir für die Straße doch einfach so einen ähnlichen Auspuff wie LT105er Reso berechnen/anfertigen...
-
is klar deswegen haben wir sie auch eingetragen du voll kloppie alter wenn du es noch nicht probiert hast dann lass es
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!