Eure Hausmittelchen gegen Katzen/Marder auf Haube/Scheibe?

• Zitat von DerKnecht

Was tut ihr dagegen? Pfeffer und Zwiebeln halfen nicht wirklich...

Zitat von Homy

vielleicht n bisschen pfeffer aufs auto..vllt mögen die katzen das nicht riechen und gehen nicht drauf!! ausprobieren kann mans ja...

:rockz:

• Zitat von simsonreiter

Bei uns hats Autohaus nach Marderbiss, den Motorraum mit Diesel ausgewaschen,danach war ruhe :D
    Gruß Tobias

:crazy:

Gegen Marderbisse IM Motorraum bringt eine Motorwäsche mit anschließendem Schutzwachs wunder. Alles dick einsprühen. Dann geht der Geruch von dem "fremden" Marder weg und dein "Haus" MArder lässt das Auto in ruhe.

Aber gegen Katzenspuren, und Marderkacke auf dem Auto hilft eigentlich nichts. Ne Garage vielleicht ;)

• Zitat von Luftpumpe

glaube eher das auf deinem auto da waren marder, keine katzen
    so sah es bei meinem vater auch aus

was mein vater immer gemacht hat:

nen bündel richtig stinkige hundehaare in den motorraum gehangen, seitdem keine marder mehr :)

hab ich auch. am besten in nem damenstrumpf^^
    hab auch ruhe!

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• Können keine Katzen sein!
    Zwiebeln und Pfeffer hassen die wie die Pest, ausserdem sind die Abdrücke zu groß...

Das sind definitiv Marder und keine Katzen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• also bei uns kommt keine katze mehr mein vadder hat mal ne katze mit na schaufel ein übergezogen seit bleibt sie weg und nimm 50 m abstand zu meinen alten....naja wenn sie meint ihr scheiße vogel/maus leichen bei uns aufn balkon zu legen....der muss spüren

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

also bei uns kommt keine katze mehr mein vadder hat mal ne katze mit na schaufel ein übergezogen seit bleibt sie weg und nimm 50 m abstand zu meinen alten....naja wenn sie meint ihr scheiße vogel/maus leichen bei uns aufn balkon zu legen....der muss spüren

Ihr habt doch einen anner Schüssel...solche Idioten!

Ich hoffe du weißt, dass das ne Straftat ist, oder?

Zur Zeit Mopedlos...

• Zitat von g33k0

Können keine Katzen sein!
    Zwiebeln und Pfeffer hassen die wie die Pest, ausserdem sind die Abdrücke zu groß...

es gibt ne katzen art die so groß sind..aber das die das sind ist zwar unwarscheinlich aber möglich!^^

• Zitat von Suhlen

Luftgewehr und ne menge Spass!

naja is man ja von dir schon gewöhnt derartige ergüsse.
    mal abgesehen von der moralischen verwerflichkeit, mal dran gedacht was passiert wenn man nich trifft?
    er wird bestimmt sein auto mit bleikugeln versaun um keine katzenspuren drauf zu haben :hammer:

Zitat von g33k0

Ich hoffe du weißt, dass das ne Straftat ist, oder?

welche? § ???

@knecht:
    einmal durchn regen gefahren und gut is.
    hast du nen "marderschreck" im auto?
    abgesehen davon das das geräuch total nervt, hilfts wirklich....

• Beschädigung von Sacheigentum, den genauen § kann ich dir jetz nich nennen.
    Kleine Haustiere zählen ja immer noch als Sacheigentum und von daher...

Zur Zeit Mopedlos...

• Zitat von g33k0

Können keine Katzen sein!

Was habt ihr den für Riesenmarder in euerer Gegend ?
    Marder sind kleiner als Katzen, und die Fußabdrücke sind nur unwesentlich kleiner.

Gegen Katzen benutzt meine Oma immer Essigsäure. Netter Nebeneffekt ist dabei auch, dass der Rest der Familie fern bleibt. Also nicht empfehlenswert.
    Hundehaare sollen bei Mardern nur zeitweise helfen, irgendwann gewöhnen sich die Biester an den Geruch. Optional kann man die Parkfläche auch mit Maschendraht auslegen, dadrüber sollen Marder nicht gern laufen. Obs hilft weiß ich aber nicht.

Katzen muss man in flagranti erwischen. Zufällig saß ich mal im Auto und hab an der Anlage rumgemehrt, da sprang so ein Vieh auf mein Motorhäubchen. Fix die Scheibenwischer angemacht und weg war sie^^
    Sonst hatte ich aber auch nie Probleme.

• Zitat von scrap

@knecht:
    einmal durchn regen gefahren und gut is.
    hast du nen "marderschreck" im auto?
    abgesehen davon das das geräuch total nervt, hilfts wirklich....

Dresdner Regen muss stärker sein ^^...denn bei dem Dreck muss man normal putzen, Wasserstrahl reicht da nicht.
    Marderschreck liegt sogar im Keller...vielleicht wird der im Winter ja irgendwann eingebaut.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von scrap

naja is man ja von dir schon gewöhnt derartige ergüsse.

Super ich hab nen Ruf :rockz:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!